Zündmagnet
-
awo-junkie
Re: Zündmagnet
Ich würde mal sagen; exakt eine
.
Du willst aber bestimmt wissen wieviele Windungen.
Hast Du sowas schon mal gewickelt?
Das ist gar nicht so ohne und eigentlich muss man auch ein Isolationsprüfgerät haben, um hinterher feststellen zu können, dass alles sauber gearbeitet ist und Du nirgendwo Überschläge kriegst.
Sowas würde ich lieber dem Fachmann überlassen.
Ohne entsprechende Erfahrungen und Fachwissen kriegst Du das keinesfalls hin.
Du willst aber bestimmt wissen wieviele Windungen.
Hast Du sowas schon mal gewickelt?
Das ist gar nicht so ohne und eigentlich muss man auch ein Isolationsprüfgerät haben, um hinterher feststellen zu können, dass alles sauber gearbeitet ist und Du nirgendwo Überschläge kriegst.
Sowas würde ich lieber dem Fachmann überlassen.
Ohne entsprechende Erfahrungen und Fachwissen kriegst Du das keinesfalls hin.
- Mecke
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Schau dir mal folgende Seite an. Ist zwar nicht genau für die AWO aber schon mal was Info.http://www.sittingmax.de/html/funktion_teil_v.html
Wenn es sonst keiner genau sagen kann dann kann ich dir nur empfehlen dieses eventuell zu berechnen. Es müssen halt nur einige Daten vorher bekannt sein wie z.Bsp. Draht Stärke, Zündspannung usw.
Wenn es sonst keiner genau sagen kann dann kann ich dir nur empfehlen dieses eventuell zu berechnen. Es müssen halt nur einige Daten vorher bekannt sein wie z.Bsp. Draht Stärke, Zündspannung usw.
Demokratie kann nur der ausleben, der das Geld hat.
-
Boschco
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
nein habe ich noch nicht, kann aber von einem alten Meister eine Spule wickeln lassen und ich bin dabei. Da kann ich dann noch etwas lernen.
-
chris425sport
Hi Boschco,
ein Isolationsmessgerät habe ich auf Arbeit. Wenn da Bedarf bestehen sollte, dann melde dich.
Gruß
Chris
ein Isolationsmessgerät habe ich auf Arbeit. Wenn da Bedarf bestehen sollte, dann melde dich.
Gruß
Chris