Lackiervorschläge mal anders
-
frank1980
Lackiervorschläge mal anders
Hallo Leute,
bin nun schon eine Weile im Netz unterwegs um mal zu schauen was so an Lackierungen für Klassische Motorräder so unterwegs ist. Leider bisher noch nicht das richtige dabei. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und unseren AWO Touren Tank in mein Konstruktionsprogramm gehackt um zu schauen, was mit Farben so alles möglich ist. Leider ist er nicht Maßstabs getreu doch darauf kommt es jetzt nicht zwingend an.
Kann noch mehr Farbvarianten erzeugen.
Schaut euch mal die Vorschläge von mir an und gebt mir wenn möglich ein kleines Statement ab.
bin nun schon eine Weile im Netz unterwegs um mal zu schauen was so an Lackierungen für Klassische Motorräder so unterwegs ist. Leider bisher noch nicht das richtige dabei. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und unseren AWO Touren Tank in mein Konstruktionsprogramm gehackt um zu schauen, was mit Farben so alles möglich ist. Leider ist er nicht Maßstabs getreu doch darauf kommt es jetzt nicht zwingend an.
Kann noch mehr Farbvarianten erzeugen.
Schaut euch mal die Vorschläge von mir an und gebt mir wenn möglich ein kleines Statement ab.
-
frank1980
-
frank1980
- Aurel
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Re: Lackiervorschläge mal anders
Hallo Frank,
suchst Du was für Deine Maschine?
suchst Du was für Deine Maschine?
wer viel misst, der misst viel mist
-
frank1980
Ja genau...bin ein wenig unentschlossen...daher habe ich mir mal die Mühe gemacht.
Original-Lackierung gefällt mir nicht.

-
Altmerker
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Sehr geile idee,mit den streifen. Allerdings ist der T-tank nicht so wirklich kantig,probier doch mal einen in echt,obs dann immernoch genau so gut aussieht. Auf jeden fall gefällts mir! Gruß marko
Alles geht,so lang es nicht neu und original ist!
- Aurel
- AWO 425 Member
Zweiter Beitrag mittleres Bild hat was
-
frank1980
Jooo na das is doch schon mal was...ja das der Tank nicht 100% weiß ich auch werde, morgen mal versuchen noch den Tunnel und die Markante seiten Linie entwerfen. Dann lässt sich sicherlich auch noch Varianten mit Lienierung kreieren. 
- Aurel
- AWO 425 Member
Nimm mal vielleicht ein helles grau, könnte ich mir super vorstellen
Gruß Markus
Gruß Markus
-
Der Auer
Der schwarz/rote wäre jetzt mein Geschmack. Probiers mal statt rot mit einem kräftigem orange.