AWO T verjüngte Telegabel!!!
AWO T verjüngte Telegabel!!!
Hallo Leute.Brauche mal wieder eure Hilfe!Und zwar habe ich jetzt meine verjüngte Telegabel fertig geschliffen(Gleitrohre),neu gebuchst und Lackiert(Standrohre).Jetzt fehlen mir nur noch die zwei Abdeckungen oben zwischen Stand und Gleitrohr.Bei der üblichen Ausführung sind diese ja verschraubt,und bei der alten(wie es aussieht) müßten Sie wohl irgendwie mit zwei Sprengringen zu gemacht werden.Ich habe keine Ahnung wie diese Teile Aussehen,und suche hiermit eure Hilfe und natürlich diese Teile.Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Auch ein Foto wäre toll.
Danke und Gruß Nico aus Naumburg
Danke und Gruß Nico aus Naumburg
Re: AWO T verjüngte Telegabel!!!
Hallo.Hat keiner so eine komplette verjüngte Telegabel,um mir mal zu zeigen wie diese Abdeckungen oder Verschlüsse aussehen? Danke und Gruß.
- 425/T
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Haben schon, aber nicht jeder der die Gabel hat wird gleich losrennen, das Teil fotografieren das Foto verkleinern und hier einstellen. Da spielt auch die Zeit eine Rolle und wenn am Samstag Markt in Neuruppin war erst recht.
Gruß 425/T
Gruß 425/T
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Hallo Nico ,
nur nicht so ungeduldig , wer soll denn bitte zwischen 22 und 23.30 Uhr im Eiltempo Deine Fragen beantworten ? ;)
Nur einige wenige werden zumindest um 23.30 Uhr noch den Rechner quälen. Zudem war gestern Neuruppin und ein Großteil unserer Forumsmember waren auf dem Markt.Sicherlich dannach recht müde und wenig geneigt noch im Internet zu surfen.
Bilder anbei !
Gruß Ralf
nur nicht so ungeduldig , wer soll denn bitte zwischen 22 und 23.30 Uhr im Eiltempo Deine Fragen beantworten ? ;)
Nur einige wenige werden zumindest um 23.30 Uhr noch den Rechner quälen. Zudem war gestern Neuruppin und ein Großteil unserer Forumsmember waren auf dem Markt.Sicherlich dannach recht müde und wenig geneigt noch im Internet zu surfen.
Bilder anbei !
Gruß Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Hallo.Sorry das Ich so ungeduldig bin.Ich danke euch beiden erstmal für die tollen Fotos.Jetzt weiss Ich wie die Teile aussehen müssen.Könntet Ihr mir sagen,ob es diese Teile irgendwo zu kaufen gibt,oder hat vielleicht noch jemand von euch welche da,und könnte Sie an mich verkaufen?Wäre echt Super!
Danke und Gruß,Nico aus Naumburg
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Bekommst Du z.B. ( man verzeihe mir diesen Link ) bei
http://www.omega-oldtimer.de
Leider gibt es den Sicherungsring scheinbar dort auch nicht , aber der lässt sich aus einem entsprechend starkem Federdraht ( Spiralfeder ) selbst anfertigen.
Gruß Ralf
http://www.omega-oldtimer.de
Leider gibt es den Sicherungsring scheinbar dort auch nicht , aber der lässt sich aus einem entsprechend starkem Federdraht ( Spiralfeder ) selbst anfertigen.
Gruß Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Hallo.Hat vielleicht doch noch jemand,die von mir gesuchten Ersatzteile abzugeben,natürlich gegen Bezahlung.Wäre mir sehr damit geholfen.Los Leute,kramt mal bitte in euren Kisten ;) .