Du wurdest gesehen, warst also auch in Börnicke, super schönes Teil
Grüße aus dem Berliner Norden , Axel
peinlich, aber schön gelacht
-
axel
Re: peinlich, aber schön gelacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
awo-frank1977
Re: peinlich, aber schön gelacht
Hi was soll der Buik denn bringen ,wär schon interessiert, wie ist der Zustand ,Rost oder sonst irgendwelche Mängel?
wo wurde er restauriert? gruss Frank
wo wurde er restauriert? gruss Frank
-
61xlch
Re: peinlich, aber schön gelacht
gerade verkauft, für ca. 25000,-.awo-frank1977 hat geschrieben:Hi was soll der Buik denn bringen ,wär schon interessiert, wie ist der Zustand ,Rost oder sonst irgendwelche Mängel?
wo wurde er restauriert? gruss Frank
war eine ältere Restaurierung, Zustand 2 nach Classic Data. Ein guter Kauf auf jeden Fall....

