Dellorto PHBH 28 einstellen

Zylinderkopf, Kolben & Zylinder, Kurbelwelle, Nockenwelle, Steuerräder, Motorblock, Lager & Wellendichtring, Dichtungen, Kupplung, Ölpumpe, Ölwanne, Vergaser & Luftfilter, Zündkerze
clairenc
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Dellorto PHBH 28 einstellen

Beitrag von clairenc »

Nur mal so

Bild
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
Maxwell98
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 166 Mal

Re: Dellorto PHBH 28 einstellen

Beitrag von Maxwell98 »

Mein Problem mit dem 24er Bvf war am Ende ein Zündungsproblem. :::::n
Alle Düsen und Teillastnadel neu (bei mir war die alte Nadeldüse über 0,1mm verschlissen), glatten Zerstäuber rein und Schieberausschnitt auf 5,5mm erhöht. Kraftstoffniveau im Vergaser auf ca. 2mm unter Oberkante LEERLAUFDÜSE gestellt, damit im Umluft Kanal kein Sprit steht. So hatte ich es mir auch mit der originalen Mz Schwimmerkammer und dementsprechenden Schwimmerstand aufs Vergasergehäuse übertragen.
Habe an der Verschlussschraube einen Schlauch befestigt und diesen direkt vor die Umluftschraube gehalten. Durch die Schrägstellung des Vergasers vertut man sich schnell.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat‘s einfach gemacht.
Antworten