Foto Original LiMa AWO T Bj. 60 gesucht

Licht, Hupe, Lima & Regler, Batterie, Zündmagnet
Antworten
Sebastian

Foto Original LiMa AWO T Bj. 60 gesucht

Beitrag von Sebastian »

Moin.

Bevor mir jemand die Suche zu benutzen näher legt - die habe ich schon strapaziert. Allerdings mit mäßigem Erfolg. :)
Zur Sache: Kann jemand bitte ein gutes Foto/Bild von einer eingebauten und korrekt angeschlossenen Lichtmaschine einstellen?! Sollte an einer Touren Bj. 60 verbaut und im Originalzustand sein.
Würde mir sehr(st) helfen, um den Zustand an meiner Maschine zu beurteilen.

Grüße,

Sebastian
axel

Re: Foto Original LiMa AWO T Bj. 60 gesucht

Beitrag von axel »

Hab ne 6oer t und soweit auch alles Org. Fotos kommen, muss erst inne Werkstatt gehen
axel

Beitrag von axel »

Hoffendlich nutzt Dir das Foto was
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

Hallo Axel,

besten Dank, dass bringt mich erstmal ein Stück weiter. Aber kann es sein das die LiMa irgendwie "verdreht" montiert ist? Sei's drum. Danke nochmal. Ich geh dann mal vergleichen ("Dank" Kurzarbeit ist heute Schraubertag).

Gruß,
Sebastian
SpeedCowboy

Beitrag von SpeedCowboy »

Sebastian hat geschrieben:
...Aber kann es sein das die LiMa irgendwie "verdreht" montiert ist?...
Hallo Sebastian,

man kann die Lima um 180° verdehen! Kannste halten wien Dachdecker(solang du keinen Regelwiederstand drauf hast) hättest du einen drauf dann kannst du sie nur so einbauen wie Axel seine ansonsten würde der Regelwiederstand am Gehäuse anstoßen.

gruß Dave
Deleted User 71

Beitrag von Deleted User 71 »

http://awoforum.de/viewtopic.php?f=25&t=2433
bei den Fotos oder colorierten Zeichnungen ist auch eins dabei von Lima. ich weiß aber nicht, ob die baujahrszuordnung passt.
mfg
matze
Antworten