Ich bin entwas verwirrt.
Wie oft hab ich schon *die kleine Hilfe* angeboten. Die ist für Forenbetreiber, deren Admins und Mods völlig legal.
Wir haben da zum Beispiel eine Dame die sich ständig anmeldet, mal isse online, mal *Nie online* und mal schreibt se mehrfach dümmliche Grütze von einer TRIUMPH Tiger 800 oder doch ne 1200er? AHA.
Kennen tut die keiner von zwei Clubs und *Sie* wird schon bei Anmeldung geprüft.
Es ist Arbeit die IP´s einzugrenzen aber geht.

Mal ein Klassiker bei uns.
Hier beginn ich mit der Überprüfung. Entweder schalt ich frei oder lass es. Die KTM (weil auffällig) war auch schon unter:
Peter P.
Dieter Dussel
Racer
und jetzt Petersen registriert ..... ja nee is klar. Das war einer, der ein einziges Mal mit seiner KTM bei einem Treffen dabei war.
Weil der Mensch sowas von daneben war, ist er bei zwei Clubs hinten runter gefallen. Verstehen tu ich das ganze immer noch nicht.

Entweder ist das so gewollt das sich Charlys, Uwes und sonst irgendwelche Trolls anmelden können und dürfen. So what.
All solche Vögel sind abschießbar. Das soll damit gesagt sein.
Es nervt mich grad das Gegroll im Hintergrund, im Moment und ich verlier die Lust die AWO Forums Zeitung jeden Tag zu lesen.
Ich mach mich mal für ein paar Tage, Wochen oder Monate vom Acker.
Bleib aber!
Die, die mich kennen seid alle lieb gegrüßt und geherzt.
Ciao Andre