Wieder so ein schöner Tag. Morgensonne lacht und ab zum Brötchen holen.
Irgendwie sagt mir meine Hexe..... Nööö....weiter.
Ah ja..... da wollt ich schon immer mal hin.

Ha nu ja... Wo bin ich da hingeraten?
Ach klar. Luxusjachthafen.

Das kleine Sträßle ging etwas merkwürdig dem Meer entlang, aber pupswurscht.

Wieder ein wundervoller Tag, mit am Ende der Wurscht vom Ratscher.

Nu isse erst mal schlafen...

Gruß Andre


