E-bay Wahnsinn

Gibt´s was zu Meckern oder habt Ihr Verbesserungsvorschläge....hier ist das Board.
Uwe2001

Re: E-bay Wahnsinn

Beitrag von Uwe2001 »

Nicht streiten Jungs 😌 ,
ich möchte jetzt einfachmal einen zuverlässig laufenden Motor ohne mich ständig und immer um irgendwelche Einstellungen kümmern zu müssen die an den alten Vergasern ja nunmehr immer wieder notwendig sind..
Edeltuning
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 699 Mal

Beitrag von Edeltuning »

...Dann nimm einen Dellorto (Aliexpress). ;;;;;;;
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ!
***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
AWO Scheune
Moderator
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 396 Mal

Beitrag von AWO Scheune »

Wenn die Frage an mich ging:
Beispielsweise Jens425S fährt meiner Erinnerung nach einen relativ originalen Vergaser im Alltag und ist kein Gelegenheitsfahrer oder Originalfaschist.
Und viele lieben nicht ohne Grund die Fremdfabrikate, wegen der Gründe, die ich oben nannte.

Ich bin an meinem Alten Motor auch viele Jahre einen Originalen BVF gefahren.
Sie lief damit sehr sehr Zuverlässig, sprang auch immer sehr gut an, hatte aber aufgrund reduzierter Massen nie ein stabilen Leerlauf mit dem BVF.

Habe dort dann einen Dellorto Klon angebaut, damit lief sie noch etwas besser und hatte auch Standgas.

Die größte Stärke der Dellorto bzw. Deren Klone ist, das es unzählige viele verschieden Nadeln, Düsenstöcke, Gasschieber gibt, womit sie sich wirklich Perfekt Abstimmen lassen, wo wir beim BVF schon wieder auf das selber machen angewiesen sind, vorausgesetzt mann kann es überhaupt.
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
Antworten