76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Komme nachher mal bei euch rum, gegen Mittag.
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Heinz
- Beiträge: 16
- Registriert: Fr 10. Aug 2018, 07:15
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Update:
1. Schorsch 30.04.- 03.05. - mit neuem Zelt!
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +1= Urenkelchen 1.5.-3.5. (Bungalow Nr.5)
5. Wolfgang 1 Nacht nur. FeWo
6. Andy +3 Weitere 1.5 bis 3.5. im Bungalow Nr.4
7. Steven, 1.5. bis 3.5., FeWo
8. Djog, 1.5. bis 3.5. FeWo
9. jawafreund 1.5. bis 3.5. FeWo + Wanne (nicht mehr im Forum)
10. Schmerztablette 30.4- 3.5. Zelt oder Womo
11. Walhai 30.04.- 03.05. Bungalow
12. rogerjaeck 30.04.- 03.05. Bungalow
--. Jens425S 30.04.- 03.05. - Kann 2026 nicht teilnehmen - Bungalow Nr. 3 ist verfügbar
13. Matthes 30.04. - 02./03.05 WoMo
14. Mario ??
15. Heinz + Doige 1.5-3.5. Womo
1. Schorsch 30.04.- 03.05. - mit neuem Zelt!
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +1= Urenkelchen 1.5.-3.5. (Bungalow Nr.5)
5. Wolfgang 1 Nacht nur. FeWo
6. Andy +3 Weitere 1.5 bis 3.5. im Bungalow Nr.4
7. Steven, 1.5. bis 3.5., FeWo
8. Djog, 1.5. bis 3.5. FeWo
9. jawafreund 1.5. bis 3.5. FeWo + Wanne (nicht mehr im Forum)
10. Schmerztablette 30.4- 3.5. Zelt oder Womo
11. Walhai 30.04.- 03.05. Bungalow
12. rogerjaeck 30.04.- 03.05. Bungalow
--. Jens425S 30.04.- 03.05. - Kann 2026 nicht teilnehmen - Bungalow Nr. 3 ist verfügbar
13. Matthes 30.04. - 02./03.05 WoMo
14. Mario ??
15. Heinz + Doige 1.5-3.5. Womo
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Wieder zurück vom Ratscher - pannenfrei. Heimwärts liefen kureoser Weise beide Töpfe und Kontrollampe erlosch.
Meine Freundin war begeistert vom Ratscher und von euch. Das Schreit nach Wiederholung!
Euch noch viel Spaß beim Treffen
Bis dahin
Grüße Tobias




Meine Freundin war begeistert vom Ratscher und von euch. Das Schreit nach Wiederholung!
Euch noch viel Spaß beim Treffen
Bis dahin
Grüße Tobias




"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- ROBERT
- Beiträge: 29
- Registriert: Fr 21. Jan 2022, 20:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Wo genau findet man euch? Ich würde da morgen auch mal vorbei tuckern. Ca. 10 uhr. Habs nicht weit.
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Frag bei Anmeldung, wo die AWO - Leutchens zu finden sind. Da wird dir geholfen.
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
- wolfgangZuri
- Beiträge: 66
- Registriert: Do 8. Apr 2021, 14:13
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Winterthur
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 19 Mal
- Kontaktdaten:
- Tekkx
- AWO 425 Member
- Beiträge: 860
- Registriert: Mo 5. Jun 2017, 16:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Erfurt
- Hat sich bedankt: 194 Mal
- Danksagung erhalten: 38 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Update:
1. Schorsch 30.04.- 03.05. - mit neuem Zelt!
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +1= Urenkelchen 1.5.-3.5. (Bungalow Nr.5)
5. Wolfgang 1 Nacht nur. FeWo
6. Andy +3 Weitere 1.5 bis 3.5. im Bungalow Nr.4
7. Steven, 1.5. bis 3.5., FeWo
8. Djog, 1.5. bis 3.5. FeWo
9. jawafreund 1.5. bis 3.5. FeWo + Wanne (nicht mehr im Forum)
10. Schmerztablette 30.4- 3.5. Zelt oder Womo
11. Walhai 30.04.- 03.05. Bungalow
12. rogerjaeck 30.04.- 03.05. Bungalow
--. Jens425S 30.04.- 03.05. - Kann 2026 nicht teilnehmen - Bungalow Nr. 3 ist verfügbar
13. Matthes 30.04. - 02./03.05 WoMo
14. Mario ??
15. Heinz + Doige 1.5-3.5. Womo
Ich kann nun doch nicht an den Ratscher fahren.
Muss am Sonntag kurzfristig in Vertretung im Erfurter Jazzclub die Kartoffeln aus dem Feuer holen.
Tipp:
Sucht Euch keinen Job in einem prekär finanzierten Projekt und schon garnicht in der Medienbranche.
Dann habt Ihr auch am Wochenende frei.
Hab die Lage schon gecheckt: Es gibt gutes Pils für die "Angestellten". Ich trinke eins für Euch mit.
1. Schorsch 30.04.- 03.05. - mit neuem Zelt!
2. Akkon 30.4 bis 3.5., FeWo
3. Tekkx, 1.5. bis 3.5., Zelt (hab mir ein neues geleistet)
4. Hilmar +1= Urenkelchen 1.5.-3.5. (Bungalow Nr.5)
5. Wolfgang 1 Nacht nur. FeWo
6. Andy +3 Weitere 1.5 bis 3.5. im Bungalow Nr.4
7. Steven, 1.5. bis 3.5., FeWo
8. Djog, 1.5. bis 3.5. FeWo
9. jawafreund 1.5. bis 3.5. FeWo + Wanne (nicht mehr im Forum)
10. Schmerztablette 30.4- 3.5. Zelt oder Womo
11. Walhai 30.04.- 03.05. Bungalow
12. rogerjaeck 30.04.- 03.05. Bungalow
--. Jens425S 30.04.- 03.05. - Kann 2026 nicht teilnehmen - Bungalow Nr. 3 ist verfügbar
13. Matthes 30.04. - 02./03.05 WoMo
14. Mario ??
15. Heinz + Doige 1.5-3.5. Womo
Ich kann nun doch nicht an den Ratscher fahren.
Muss am Sonntag kurzfristig in Vertretung im Erfurter Jazzclub die Kartoffeln aus dem Feuer holen.
Tipp:
Sucht Euch keinen Job in einem prekär finanzierten Projekt und schon garnicht in der Medienbranche.
Dann habt Ihr auch am Wochenende frei.
Hab die Lage schon gecheckt: Es gibt gutes Pils für die "Angestellten". Ich trinke eins für Euch mit.
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Gert hatte mich gerade besucht, auf seiner Heimwärtstour vom Ratscher
Gute, pannenfreie Heimfahrt, Gert und allen anderen Ratscherleutchens!
Grüße Tobi
Gute, pannenfreie Heimfahrt, Gert und allen anderen Ratscherleutchens!
Grüße Tobi
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- wolfgangZuri
- Beiträge: 66
- Registriert: Do 8. Apr 2021, 14:13
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Winterthur
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 19 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 76.ter AWO "Nicht-Geburtstag" 2026
Meine 2026er- Bilder als Flickr-Album https://flic.kr/s/aHBqjCSFmy
Und wenn ich schon einmal dabei bin:
2022 www.flickr.com/gp/wolfganglorenz/J1U92hNh72
2023 https://flic.kr/s/aHBqjABWMR
2024 https://www.flickr.com/gp/wolfganglorenz/09m0826j38
Und wenn ich schon einmal dabei bin:
2022 www.flickr.com/gp/wolfganglorenz/J1U92hNh72
2023 https://flic.kr/s/aHBqjABWMR
2024 https://www.flickr.com/gp/wolfganglorenz/09m0826j38


