Kino mit den etwas anderen Simsonfahrern

Wieder mal eine geile Strecke gefunden oder gut untergekommen? Und du willst es nicht für dich behalten? Dann hier rein damit!
steppe
Moderator
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 209 Mal
Re: Kino mit den etwas anderen Simsonfahrern

Beitrag von steppe »

andrebiker hat geschrieben: Di 29. Jul 2025, 22:28 Unser Gedanke war dann, man könnte es auch mal mit Arbeiten gehen probieren...
Aber wie gesagt, nur unser subjektiver Eindruck.
VG André
Vielleicht solltest du dich etwas mit dem Hintergrund der Filmschaffenden beschäftigen. Nicht deswegen, ob das dein Humor trifft oder nicht, sondern wegen deiner letzten Aussage bezüglich Arbeit.
Ich frag mich eh, ob aufgrund des Dialekts außerhalb Sachsens dieser Humor überhaupt bei vielen Leuten den Nerv trifft. Ähnlich mit Elsterglanz im Mansfelder Land. Beide Gegenden sind mir aus familieren Gründen bestens bekannt, und ich kann mit dieser Art von Humor auch bestens was anfangen. Vielleicht auch, weil ich hinter Günther und Hindrich eben nicht arbeitslose Alkoholiker weiß. ;;;;;;

Gruß Steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
Loudpipessafelives
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 60 Mal

Beitrag von Loudpipessafelives »

Sondern studierte Filmemacher. Mach(t)en u.a. Werbefilme für AKF. Wir müssen hier aber niemanden bekehren.
scania2008
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von scania2008 »

Ich finde das cool, was die gemacht haben .
Gruß Jens
„Früher war sogar die Zukunft besser“
„Man kann eine AWO nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein AWO braucht Liebe.“
Krabat
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 98 Mal

Beitrag von Krabat »

Humor ist verschieden definierbar. ... und das ist auch gut so! Ich suche auch bei Karnevalsveanstaltungen oft den Humor :::::yy .
Was sie gemacht haben ist schon Klasse, die Darstellung - Gechmackssache.

Diese Art Humor ist mir auf jeden Fall lieber als KI, denn die hat garkeinen und ist mir deshalb suspekt.
- - - „An all unserem Ärger sind andere schuld. Das beste Mittel aber, um bei guter Laune zu bleiben,
ist die stets richtige Erkenntnis, daß man selber nichts taugt.“ - - -
―Wilhelm Busch -

- - - Ich mag Sarkasmus, weil es verboten ist dumme Leute zu verhauen. - - -
Loudpipessafelives
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 60 Mal

Beitrag von Loudpipessafelives »

steppe hat geschrieben: Di 29. Jul 2025, 23:41
andrebiker hat geschrieben: Di 29. Jul 2025, 22:28 Ähnlich mit Elsterglanz im Mansfelder Land.

Gruß Steppe
Wir sitzen grad in Löbaus Messehalle und warten auf deren Auftritt. Ausverkauft die Hütte. N Haufen junge Leute. Wir haben die Karten geschenkt gekriegt. Na mal sehen...
Antworten