Ein Sieb ist erstmal nicht geplant, eher ein Stopfen für Treffen etc.
Der technische Aspekt ist mir gänzlich bewusst.
Mir ging’s hier allerdings rein um die Optik
Bin sowieso mal gespannt wie und ob das läuft mit 24er
Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat‘s einfach gemacht.