Hallo Uwe,Uwe2001 hat geschrieben: Mi 24. Dez 2025, 05:32
Lieber Andy,
ich kenne deine Teile in Kleinanzeigen und freue mich das man dort auch gerade noch erkennt das die mal "Grün" waren. Man konnte sogar erahnen das da mal ein roter Strich war.
Da es hier jemanden gibt der so ein ähnliches Teil sucht und dann noch jemanden der festgestellt hat was da für Preise aufgerufen werden, habe ich lediglich ein Link zu einem wie ich finde günstigen Angebot hier gepostet. Das soll nun nicht heißen das DU es kommentieren musst wenn du da kein Interesse am Artikel hast.
Deinen "roten Strich" kann man später auch aufkleben/malen genau wie die Gold/Silbennen.
Grüße Uwe, der sich manchmal im Forum wünscht das sich nicht jeder angesprochen fühlt
der von mir verkaufte Rahmen ist normalerweise Schwarz. Diese AWO wurde in der GST genutzt, einer paramilitärische Organisation, und demzufolge dort Grün über lackiert.
Wegen mwunko`s Beitrag habe ich mich angesprochen gefühlt, weil er ein Klappstück, also das hintere Ende vom hinteren Kotflügel, sucht und zwar im Original Lack in der Ausführung 50/51 mit breitem roten Mittelstreifen.
Dein Link führt zu einem vorderen Ende des hinteren Kotflügel späteren Baujahrs, also genau das Gegenteil vom gesuchten.
Aber ich werde mich bemühen, mich weniger angesprochen zu fühlen.
Grüße Andy