Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Oh, ich fahre seit über 10 Jahren keinen Bleizusatz mehr,
Auch nicht bei Originalen Sitzringen, allerdings in Kombination mit neuen Ventilen.
Allerdings fahre ich auch nicht sonderlich viel, ist ja nicht mal Eingefahren.
Anke hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 12:26
Desweiteren erhelle uns doch bitte, woher du diese Weisheiten kopiert hast, damit wir alle in Zukunft evtl etwas besser machen können!
Wer "uns" und wer "wir alle" .....
Um Dich aber zu erhellen, findest Du diese "Weisheiten" zb. ----------->Hier
LG
Zuletzt geändert von Uwe2001 am Fr 9. Jan 2026, 14:00, insgesamt 2-mal geändert.
Es gehört nicht nur zum guten Ton, Quellangaben zu nennen, wenn ich etwas zitiere, was nicht auf meinem Mist gewachsen ist, sondern kann u. U. Klagen nach sich ziehen. Und damit meine ich nicht die Befindlichkeiten von enttäuschten Anwendern.
Es brauchen (und sollten m. M. n.) keine Links zu besagter Homepage eingefügt werden, ein einfaches Nennen wo das herkommt, genügt vollkommen.
Anke hat geschrieben: Fr 9. Jan 2026, 13:08
Es gehört nicht nur zum guten Ton, Quellangaben zu nennen, wenn ich etwas zitiere, was nicht auf meinem Mist gewachsen ist, sondern kann u. U. Klagen nach sich ziehen. Und damit meine ich nicht die Befindlichkeiten von enttäuschten Anwendern.
Es brauchen (und sollten m. M. n.) keine Links zu besagter Homepage eingefügt werden, ein einfaches Nennen wo das herkommt, genügt vollkommen.
Ich habe gar nicht's zitiert und extra für Dich verrate ich dir das es von Motorrad Meister Milz kommt und du es bei ihm vollständig nachlesen und dann allen davon berichten kannst.
Aber eins vorweg, die AWO braucht kein Blei (Zusatz) im Sprit und hat nie welches gebraucht, denn verbleiten Sprit gab es noch gar nicht, als sie gebaut wurde.
Bist du da dir sicher ??????
Verbleiten Kraftstoff gab es schon ab 1923