ich hätte gerne gewusst wo der Thüringer AWO
Stammtisch stattfindet.
Viele Grüße und ein guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht Jürgen, dem der Weihnachtsmann eine Awo gebracht hat.
Der Dezember oder auch Weihnachtsstammtisch findet die letzten Jahre nun schon immer in Suhl statt.Jürgen Braun hat geschrieben: Mo 29. Dez 2025, 08:18 Hallo zusammen,
ich hätte gerne gewusst wo der Thüringer AWO
Stammtisch stattfindet.
Verstehe ich das richtig, daß Du am 17. Dez 2023, 13:23Uhr den Weihnachtsmann beauftragt hattest und die Awo dieses Jahr ausgeliefert wurde?Jürgen Braun hat geschrieben: Mo 29. Dez 2025, 08:18 Jürgen, dem der Weihnachtsmann eine Awo gebracht hat.![]()