Ich feiere die Jungs!!!!
Brolling
- schmerztablette
- AWO 425 Member
- Beiträge: 535
- Registriert: So 30. Apr 2023, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Re: Brolling
Hi,
Danke für das Video. Es zeigt wie eng es verbunden ist mit unseren Motorrädern.
Es gibt da einen sehr schönen Bericht über eine Tour mit einer AWO und zeigt auch da, wie nah Mensch und Maschine sein können. Trotz aller Widrigkeiten.
Es gibt nur einen Unterschied dabei. Bis zum letzten Span würden wir unsere AWO's wieder zum Laufen bringen wollen, so sehr wir sie lieben oder hassen.
Gruß Andre
Danke für das Video. Es zeigt wie eng es verbunden ist mit unseren Motorrädern.
Es gibt da einen sehr schönen Bericht über eine Tour mit einer AWO und zeigt auch da, wie nah Mensch und Maschine sein können. Trotz aller Widrigkeiten.
Es gibt nur einen Unterschied dabei. Bis zum letzten Span würden wir unsere AWO's wieder zum Laufen bringen wollen, so sehr wir sie lieben oder hassen.
Gruß Andre
-
burkhardt
- AWO 425 Member
- Beiträge: 706
- Registriert: Mi 3. Jun 2020, 19:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Halle (Saale)
- Hat sich bedankt: 44 Mal
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: Brolling
Weiterer Unterschied: Kein Wasser mischt sich mit dem Öl. Das austretende Öl tropft einfach weg. Was nicht wegtropft, wische ich mit Papier weg. Ohne Kühlkreislauf gibt es weniger Anlaß zum Schrauben.
Beste Grüße
Carsten
Carsten

