Sandstrahlen in Berlin/ Potsdam

Lack & Linierung, Öle, Fette, Pflegemittel, Werkzeuge, Motornummer, TÜV & DEKRA ... alles sonstiges
Antworten
thomas85

Sandstrahlen in Berlin/ Potsdam

Beitrag von thomas85 »

Hallo liebe Forums Freunde, ich habe ein kleines Problem, ich habe noch einige Teile zum Sandstralen , kennt jemand von euch einen guten Sandstrahler, am besten von privat damit es auch nicht so teuer ist. Es sind keine Teile die Glasperlengestrahlt werden müssen, sonder ganz einfach Sandstrahlen. Am besten wäre Potsdam oder Umgebung! Vielen Dank, Thomas :P
axel

Re: Sandstrahlen in Berlin/ Potsdam

Beitrag von axel »

Was genau hast du zu strahlen ?

Gruß aus dem Berliner Norden, Axel
tingeltangelbob

Beitrag von tingeltangelbob »

Hallo hier bringe ich immer meine Teile hin arbeit sehr vorsichtig und gut mit Sand und Glas
Umwelt Sanierungsbetrieb Kesting Tele 0173 2011091 ist auch nicht so teuer einfach mal anrufen öfter versuchen firma ist in Trebbin ist ja nicht so weit von Potsdam gruß
PdmAJ

Beitrag von PdmAJ »

Hallo

Ich kann die Behindertenwerkstatt in Pdm am Neuendorfer Anger empfehlen. Die Einrichtung is vom Oberlinhaus und macht auch Pulverbeschichtung in allen Farben. Manchmal haben die aber viel zu tun. Preis war vor einem Jahr: Motorradrahmen strahlen und pulvern ca.100€. Link: http://www.wfb-diakonie.de/index.php?op ... &Itemid=33

Gruß Alex
Antworten