Ich hab heute mal den Winterschlaf der AWO vorbereitet.
Den guten Dell-Orto-Vergaser entleert,
indem ich den Schwimmergehäusedeckel abgenommen habe.
Soweit so gut, ist ja eine ganz schnelle und wirksame Methode.
Da ich noch etwas Spieltrieb hatte, hab ich am Schwimmer rumgespielt,
und dachte, irgendwie ist der aber schwer und es schwabbert auch etwas...
Ja, was soll ich sagen, beide Schwimmerkammern sind so zu ca. 25 % mit Flüssigkeit gefüllt.
Und, ich glaube nicht, dass es irgendeine Flüssigkeit zum Kalibrieren des Schwimmergewichtes ist.

