Original Gabel + Stummellenker?

Tank & Benzinhahn, Lenker & Armaturen, Scheinwerfer & Rücklicht, Tacho, Spiegel, Sattel, Sitze & Sitzbank, Bowdenzüge, Gasdrehgriff, Flatterbremse, Nummernschild, Luftpumpe
clemens91

Re: Original Gabel + Stummellenker?

Beitrag von clemens91 »

ich will aber unbequem. :D apropos einzelabnahme, hat jemand ne ahnung wie teuer sowas ist? hab mir überlegt evtl hülsen zu schnippeln die den "dünnen" abschnitt des gabelrohrs auf den außendurchmesser des oberen dickeren abschnitts zu bringen.
tingeltangelbob

Beitrag von tingeltangelbob »

Hm einzelabnahme biste so zwischen 50 - 100 € dabei kommt darauf an wie viel Eingetragen wird der tüv für meinen Chopper hat 271 € gekostet war ja auch viel umgebaut nicht billig aber dann auch ne Straßenzulassung und sowas macht ja nur auf der Straße spaß oder
Ja mit den Hülsen ich weis nicht ob der tüver damit zurecht kommt wegen sicherheit und so ist ja immer sone sache mit dem unterlegen ich rate ab .
61xlch

Beitrag von 61xlch »

KECK hat geschrieben:Aber bequem geht auch...
stummel.jpg
:o ...aber wozu dann noch Stummellenker? Kannste doch gleich n Flachlenker (neudeutsch Dragbar) an die originalen Lenkerhalter schrauben (und die nach vorn drehen)? :?:

PS: Stummellenker mit den originalen Lampenhaltern und Scheinwerfer sieht irgendwie unsportlich aus. Ich finde die Kombination MZ-Gabel, Stummellenker und kleine (Zubehör) Halter mit kleinem (flachen) Scheinwerfer optimal (wenns nicht original sein muß :oops: )
frank1980

Beitrag von frank1980 »

61xlch hat geschrieben:... mit kleinem (flachen) Scheinwerfer optimal (wenns nicht original sein muß :oops: )
Dann musste aber auch für dein Zündschloss und deinen Tacho einen neuen Ort suchen....erhöhter Aufwand für einen Stummellenker...dann doch lieber die Dragbar. ;)
Edeltuning
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 711 Mal

Beitrag von Edeltuning »

Du meinst ne Tragbahre für die verstummelte AWO :shock:
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ!
***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
61xlch

Beitrag von 61xlch »

Edeltuning hat geschrieben:Du meinst ne Tragbahre für die verstummelte AWO :shock:
..oder für den vorlauten Minolpirol? :P
wroebe
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von wroebe »

@ edeltunning, da kommt doch nur gas raus wenn du was schreibst.......... sorry aber mitlesen bei dir macht keinen sinn.....

entweder was konstruktives dazu oder einfach:

"wer keine ahnung hat einfach mal FRESSE HALTEN!!!" ;,;,;,;

viele grüße wroebe
Edeltuning
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 711 Mal

Beitrag von Edeltuning »

wroebe hat geschrieben:@ edeltunning, da kommt doch nur gas raus wenn du was schreibst.......... sorry aber mitlesen bei dir macht keinen sinn.....

entweder was konstruktives dazu oder einfach:

"wer keine ahnung hat einfach mal FRESSE HALTEN!!!" ;,;,;,;

viele grüße wroebe
Wer den Sinn nicht erfassen kann,sollte mal den Horizont überschreiten,um seine Grenzen zu finden.

Wie kommt man mit der Meinung ***wer keine Ahnung hat einfach mal FRESSE HALTEN!!!***,
auf 678 Beiträge :?: :?: :?: ;;;:: ;,;
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ!
***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
clemens91

Beitrag von clemens91 »

frank1980 hat geschrieben:
61xlch hat geschrieben:... mit kleinem (flachen) Scheinwerfer optimal (wenns nicht original sein muß :oops: )
Dann musste aber auch für dein Zündschloss und deinen Tacho einen neuen Ort suchen....erhöhter Aufwand für einen Stummellenker...dann doch lieber die Dragbar. ;)
für den tacho bau ich sowieso nen neuen halter, so wie bei der rs. kleinere lampenhalter kommen natürlich auch dran.
ne mz gabel finde ich optisch nicht so passend, da gefällt mir die originale um einiges mehr!
frank1980

Beitrag von frank1980 »

Joooo Mz-Gabel würde ich auch nicht verbauen...passt einfach von der Zeit und vom Design her nicht in die AWO. Aber das is nur meine Meinung und Geschmack. Was dein Thema angeht... wenn du von vornherein einfach geschrieben hättest was du alles ändern möchtest dann kann man dir viel besser helfen. Musste ich auch erst lernen aber trotzdem wünsche ich dir viel Glück bei der Umsetzung deines Projekts und wünsche mir das du hin und wieder mal paaar Bilder einstellst damit wir sehen können wie weit du bist. 8-) 8-)

Also lass es rocken... ;;::;;:: ;;::;;::
Antworten