Danke für die Einladung!Ruppert-Tuning hat geschrieben: Do 2. Okt 2025, 09:23 Moin zusammen
Ja- der Termin steht jetzt.
Das AWO Treffen Löbnitz findet vom 7.-9.8.2026 wie gewohnt im Reitstadion zu Löbnitz statt.
Wir freuen uns auf rege Teilnahmeund versuchen wieder ein tolles Wochenende für euch zu gestalten!
Details gibt’s dann Anfang des nächsten Jahres.
Grüße
Matthias
AWO Treffen Löbnitz 2026
-
burkhardt
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 49 Mal
AWO Treffen Löbnitz 2026
Beste Grüße
Carsten
Carsten
- AWO Scheune
- Moderator
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Re: AWO Treffen Löbnitz 2026
Dürfen wir dich dann mit deiner AWO begrüßen, Carsten?
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
-
burkhardt
- AWO 425 Member
Ohje, das hatte mir an Löbnitz so gefallen, daß mir aufgrund des Zweijahresrhythmus mehr Zeit zur Verfügung steht. Nun fühle ich mich beinahe gehetzt 
Beste Grüße
Carsten
Carsten
- dawos
Hallo Termin Planer 2026 !
Das, das „AWO Treffen Löbnitz 2026“ sich mit dem
2.Lauf vom „AWO MC Cup auf dem Harzring“
überschneidet ist erst mal sehr schade !
Gern würden wir auf beiden Veranstaltungen präsent sein
Vielleicht kann man noch eine Verschiebung zu Gunsten beider Veranstaltungen und deren Teilnehmern hinbekommen ?
Das, das „AWO Treffen Löbnitz 2026“ sich mit dem
2.Lauf vom „AWO MC Cup auf dem Harzring“
überschneidet ist erst mal sehr schade !
Gern würden wir auf beiden Veranstaltungen präsent sein
Vielleicht kann man noch eine Verschiebung zu Gunsten beider Veranstaltungen und deren Teilnehmern hinbekommen ?
- Ruppert-Tuning
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Das ist leider sehr schade – die Reinstädter haben halt eine Woche vorgezogen. Unser Termin steht und kann auch nicht mehr geändert werden.
Grüße,
Matthias
Grüße,
Matthias
Ja- man kann ohne AWO leben- aber es lohnt nicht...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>http://www.AWO425.eu
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>http://www.AWO425.eu
- Ruppert-Tuning
- AWO 425 Member
Moin. Ich wollte das Thema mal wieder hochziehen und den Flyer hochladen. Am Freitag und Samstag gibt’s Abends Livemusik, Samstagnachmittag findet wieder der traditionelle Demonstrationslauf auf der Länge von einer 1/8 amerikanischen Meile statt, für Speis und Trank ist von Früh bis Spät gesorgt und gutes Wetter haben wir wie immer bestellt!! Also rappelt euch auf und kommt vom 7.-9.8.26 nach Löbnitz
Grüße
Matthias

Grüße
Matthias

-
burkhardt
- AWO 425 Member
Hallo Matthias,
besten Dank für die Informationen.
Den Pegel aus der Konserve durchweg hochzuhalten, hatte mich bis zum Zeltplatz fliehen lassen.
besten Dank für die Informationen.
Ist nach der Livemusik mal wieder die Möglichkeit zu ruhigen Gesprächen oder einer Nachtruhe geplant?Ruppert-Tuning hat geschrieben: So 12. Apr 2026, 21:29 Am Freitag und Samstag gibt’s Abends Livemusik, …
Den Pegel aus der Konserve durchweg hochzuhalten, hatte mich bis zum Zeltplatz fliehen lassen.
Beste Grüße
Carsten
Carsten
- Ruppert-Tuning
- AWO 425 Member
Moin
Na ja ich sag mal so- nach der Live Mucke ist der Abend natürlich schon recht fortgeschritten und es wird auf jeden Fall leiser. Solange aber im Zelt noch was los ist läuft Dosenmucke. Ich werde jedoch noch mal mit unserem Plattenaufleger sprechen das er das mit Augenmaß macht. Beschwerden das es zu Lauf war hatten wir bis jetzt noch nicht.
Grüße
Matthias
Na ja ich sag mal so- nach der Live Mucke ist der Abend natürlich schon recht fortgeschritten und es wird auf jeden Fall leiser. Solange aber im Zelt noch was los ist läuft Dosenmucke. Ich werde jedoch noch mal mit unserem Plattenaufleger sprechen das er das mit Augenmaß macht. Beschwerden das es zu Lauf war hatten wir bis jetzt noch nicht.
Grüße
Matthias
-
burkhardt
- AWO 425 Member
Vielleicht bin ich nicht repräsentativ für die Mehrheit der Teilnehmer. Ich komme gern wegen der Technik, den Leuten und zum Fachsimpeln. Ein Musikfestival erwarte ich nicht.
Ich liebe an Löbnitz den tollen Platz im Grünen und den unermüdlichen Einsatz durch die Dorfgemeinschaft, THW, FFW, Sportverein, Landfrauen…
U.a. sehe ich es als Undankbarkeit, wenn die Bierflaschen jenen an der Strecke und am Platz überlassen werden, anstatt den Kram wieder zurückzubringen.
Es sollte sich nicht zu einem Awo Spring Break entwickeln.
Ich liebe an Löbnitz den tollen Platz im Grünen und den unermüdlichen Einsatz durch die Dorfgemeinschaft, THW, FFW, Sportverein, Landfrauen…
U.a. sehe ich es als Undankbarkeit, wenn die Bierflaschen jenen an der Strecke und am Platz überlassen werden, anstatt den Kram wieder zurückzubringen.
Es sollte sich nicht zu einem Awo Spring Break entwickeln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüße
Carsten
Carsten