AWO Rahmen Waldfund

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Antworten
Benutzeravatar
awtowelo
AWO 425 Member
Beiträge: 446
Registriert: Mo 28. Nov 2022, 08:46
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: nahe Gera
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

AWO Rahmen Waldfund

Beitrag von awtowelo »

Es ist soweit, wir holen jetzt den letzten Schrott, den wir zu DDR Zeiten auf die Kippe gefahren haben, wieder zurück :::::n (und freuen uns noch darüber..... :::::cb )
Eventuell hat ja jemand das Rahmenfragment gestern Abend oder heute Vormittag auf Kleinanzeigen gesehen.
Gestern hab ich es noch ignoriert, aber naja, hmm, hab ja noch den abgesägten Dreirad Rahmen, ist absolut unwichtig, aber heute auf Arbeit hab ich mir so gedacht, kannst ja mal schreiben, ist nur 40 km entfernt.
Ich also gefragt wie die Preisvorstellung wäre. Antwort: Nicht, wollte den nur nicht wegwerfen. (hääähh ???)
Ich dachte mir, ja, klar, ich h zerr irgendwo Schrott aus der Botanik und verschenke ihn dann großzügig...
Ich schrieb dann zurück ob xxx Euro okay wären ? Man hat dann richtig gemerkt wie verdattert er war als ich diesen Preis angeboten habe und die sofortige Abholung versicherte. Ich hab mich dann 17 Uhr auf den Weg nach Meuselwitz gemacht um den Edelschrott zu begutachten, ich muß sagen, wirklicher Schrott, aber genau das was ich brauche ist soweit ganz okay. Also wenn das ein Unfall Rahmen ist, was ich vermute, na dann Prost Mahlzeit.
Der Verkäufer war so Anfang Zwanzig, haben ganz nett geplaudert, hat paar Mopeds und ne 150er ES. Er hat den Rahmen am Waldrand an einer ehemaligen Schutthalde halb in der Erde steckend geborgen. In der Nähe lag noch ein 311er, da hat er das Lenkrad ausgebaut. Habe das Fragment natürlich mitgenommen, Freude für beide, so muß das sein. Beim Ausladen zu Hause stand der Nachbar neben mir, er war sich sicher, daß ich mich vorige Woche zu lange in der Sonne aufgehalten haben muß.....
Trotzdem, wenn man sich überlegt wie lange der Rahmen im Freien lag, schon krass. Ich werde die Hirafe in einem schönen Öl-Dieselbad mal paar Wochen einlegen, die restliche Überzeugungsarbeit muß der Gasbrenner leisten, und dann hoffe ich das Beste. Grüße von mir, sehen uns in Buckow. ✌️🤘
Bild

Bild
*** SEINE FAMILIE KANN MAN SICH NICHT AUSSUCHEN - SEINE MOTORRÄDER ABER ZUM GLÜCK SCHON ! ***
Uwe2001

Re: AWO Rahmen Waldfund

Beitrag von Uwe2001 »

Ich hätte mir den Ort noch zeigen lassen um sicher zu gehen das er nichts vergessen hat :mrgreen:
Benutzeravatar
awtowelo
AWO 425 Member
Beiträge: 446
Registriert: Mo 28. Nov 2022, 08:46
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: nahe Gera
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: AWO Rahmen Waldfund

Beitrag von awtowelo »

Hab ich auch gesagt : schau noch mal ob du den Motor noch findest! 🤣😂🤣
*** SEINE FAMILIE KANN MAN SICH NICHT AUSSUCHEN - SEINE MOTORRÄDER ABER ZUM GLÜCK SCHON ! ***
Benutzeravatar
Edeltuning
AWO 425 Member
Beiträge: 5444
Registriert: Di 24. Jun 2008, 00:36
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Karl-Chemnitz-Murx
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: AWO Rahmen Waldfund

Beitrag von Edeltuning »

Die Ausgrabungen in Stalingrad sind auch noch nicht beendet. :o
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ!
***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Antworten