nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
Ist zwar noch ein paar Tage hin, aber die Planung beginnt.
Das Treffen in Ratscher ( https://www.bergseeratscher.de/ ) ist geplant vom 30.4.2026 - 3.5.2026.
Ein paar Schlafplätze in der FeWo sind noch offen.
Wer einen Bungalow möchte kümmert sich bitte selber darum. Je eher destso besser.
Platz für Zelt / WoMo gibt es sicher reichlich, wenn auch nächstes Jahr wieder Wasser im See vorhanden sein soll.
Verpflegung ist noch in Planung, wird aber sicher reichen für alle.
Ausfahrt? Gibt es sicher auch, nein nicht wieder durch die Tunnel oder
Wie immer: Eine Voranmeldung wäre schön.
Gruß Ekki

