Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Ecke220 hat geschrieben: Sa 21. Jun 2025, 10:40
Wo sind die ganzen Leute wieder hin?
Das ist gemein. Diese Frage tut echt weh
- - - „An all unserem Ärger sind andere schuld. Das beste Mittel aber, um bei guter Laune zu bleiben,
ist die stets richtige Erkenntnis, daß man selber nichts taugt.“ - - -
―Wilhelm Busch -
- - - Ich mag Sarkasmus, weil es verboten ist dumme Leute zu verhauen. - - -
Wir waren erst in Havelberg und sind dann weiter Richtung Fürstenwalde. Von dort Richtung Spremberg und dann wieder zurück nach Havelberg. Von dort sind alle wieder in alle Richtungen nach Hause. Zwischen den einzelnen Tagen sind immer welche dazu gekommen oder abgebogen. Insgesamt für die meisten eine Fahrt über 4 Tage und ca1200 km
„Ich zahle nicht gute Löhne, weil ich viel Geld habe, sondern ich habe viel Geld weil ich gute Löhne zahle.“ R.Bosch
Ecke220 hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 21:11
... Von dort Richtung Spremberg ...
Fast an meiner Haustüre vorbei. Schade, hätte mich gern angeschossen.
- - - „An all unserem Ärger sind andere schuld. Das beste Mittel aber, um bei guter Laune zu bleiben,
ist die stets richtige Erkenntnis, daß man selber nichts taugt.“ - - -
―Wilhelm Busch -
- - - Ich mag Sarkasmus, weil es verboten ist dumme Leute zu verhauen. - - -
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe