Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
moin,
ich weiß wenn ich so ne frage stelle schlagen viele von euch die hände vorm kopf zusammen. aber ich stelle sie trotzdem
hat von euch jemand shcon mal stummellenker an seine awo mit original telegabel montiert?
passt das überhaupt?
mfg clemens
...ich verstehe die Antworten nicht richtig, der Lenkerdurchmesser ist doch egal? Mit Stummellenker dachte ich meint er "clamp ons" also zum an die Gabelrohre anschellen. Also ist doch der Durchmesser der Standrohre wichtig und die Lampenhalter müssen ab.
oder er nimmt die originalen Lampenhalter ab. Fragt sich gerade nur wie es mit der Sitzposition aussieht....ich meine den dicken Federsattel und dann die tiefen Stummellenkerenden
Deichgruß
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
NickverGaser hat geschrieben:oder er nimmt die originalen Lampenhalter ab. Fragt sich gerade nur wie es mit der Sitzposition aussieht....ich meine den dicken Federsattel und dann die tiefen Stummellenkerenden
Deichgruß
Stummellenker - heißt Fußrasten nach hinten.
Soll ja bestimmt auch nicht bequem werden, sondern sportlich, gelle? Heißt ja auch "SPORT"-AWO!