Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
- schmerztablette
- AWO 425 Member
- Beiträge: 536
- Registriert: So 30. Apr 2023, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Servus,
Hier Version fertig:
Hoffe es gefällt.
LG Andre
Hier Version fertig:
Hoffe es gefällt.
LG Andre
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Sven_19
- Beiträge: 37
- Registriert: Mi 16. Nov 2022, 17:18
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Dermbach
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Besten Dank, Andre für Deine Mühe! Sehr gute Arbeit
.
VG Sven
VG Sven
425-T Urawo,
425-S BJ 58 Gespann SE-Si,
425-S BJ 58 Gespann SE-Si,
- schmerztablette
- AWO 425 Member
- Beiträge: 536
- Registriert: So 30. Apr 2023, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Nee
das ist keine Mühe......... Sondern Liebe. 
-
mwunko
- AWO 425 Member
- Beiträge: 345
- Registriert: Do 11. Aug 2016, 14:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 02997 Wittichenau
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Oh isch wer Blende.
Fahrer aus Würzburg mit Touren awo und Emw Filter.
Habe noch ne Lösung für dein Problem
Fahrer aus Würzburg mit Touren awo und Emw Filter.
Habe noch ne Lösung für dein Problem
- schmerztablette
- AWO 425 Member
- Beiträge: 536
- Registriert: So 30. Apr 2023, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Hi @ All.
Habe fertig:
Hoffe auch das kommt gut an.
Danke Euch für alles.
LG Andre
Habe fertig:
Hoffe auch das kommt gut an.
Danke Euch für alles.
LG Andre
- schmerztablette
- AWO 425 Member
- Beiträge: 536
- Registriert: So 30. Apr 2023, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Weil ich grad dabei bin......
Mein Resümee an diesen Tagen.
Einfach nur klasse.

Vorsorge:

Ja ... ich war *Kevin Allein zu Haus*.

Hatte aber Mega Unterstützung am ersten Abend.

Frühstück war auch gesichert, wenn man denn einen Plan hat.....


Die Ausfahrt zum Werksgelände Suhl..... PERFEKT.




Furz Idee von Fussel Geh mal ne Etage höher und alle Fenster zu .. Toll .... aber trotzdem gut..... irgendwie.

Unterwegs hat meine Hexe wieder mal alles gegeben. Scheppern .... Nur woher?


incl. Reparatur Diskussion.

Die üblichen Probleme:



Aber die Momente zählen.


Krönung des ganzen war die Schnippelei von Gert, Doris, Andreas .und ..Namen vergessen... What Shit.
Danke dafür.
Eine Heike hielt mich gut auf Trab mit einem Mega Brüller. Aber das Ergebnis von Koch Lehrling Ekki und dem gesamtem AWO Team konnte sich sehen und schmecken lassen.



Mit dem Motoröl der Leipziger Fraktion sollte alles gut werden.

Den Rest laß ich in Bildern sprechen.







Da war noch der Frei Ventil Einsteller.... hat mich komplett umgehauen.

Summa Summarung:
Ein ganz tolles Treffen. Coole Leute und Mega Impressionen.
Danke für Eure Hilfe in jedem Segment.
LG Andre
Mein Resümee an diesen Tagen.
Einfach nur klasse.

Vorsorge:

Ja ... ich war *Kevin Allein zu Haus*.

Hatte aber Mega Unterstützung am ersten Abend.

Frühstück war auch gesichert, wenn man denn einen Plan hat.....


Die Ausfahrt zum Werksgelände Suhl..... PERFEKT.




Furz Idee von Fussel Geh mal ne Etage höher und alle Fenster zu .. Toll .... aber trotzdem gut..... irgendwie.

Unterwegs hat meine Hexe wieder mal alles gegeben. Scheppern .... Nur woher?


incl. Reparatur Diskussion.

Die üblichen Probleme:



Aber die Momente zählen.


Krönung des ganzen war die Schnippelei von Gert, Doris, Andreas .und ..Namen vergessen... What Shit.
Danke dafür.
Eine Heike hielt mich gut auf Trab mit einem Mega Brüller. Aber das Ergebnis von Koch Lehrling Ekki und dem gesamtem AWO Team konnte sich sehen und schmecken lassen.



Mit dem Motoröl der Leipziger Fraktion sollte alles gut werden.

Den Rest laß ich in Bildern sprechen.







Da war noch der Frei Ventil Einsteller.... hat mich komplett umgehauen.

Summa Summarung:
Ein ganz tolles Treffen. Coole Leute und Mega Impressionen.
Danke für Eure Hilfe in jedem Segment.
LG Andre
- Sporti81
- Beiträge: 126
- Registriert: Mi 29. Jun 2022, 19:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Oberfranken
- Hat sich bedankt: 55 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Es war einfach genial … Danke das ich hier dabei sein durfte.
Neue Freunde und alte Freunde

Die Ausfahrt treibt mir immer noch Gänsehaut auf!!!
André -> Top Videos … bei mir lädt es noch hoch, ich bring ungeschnittene Roh-Fahr-Video-Eindrücke noch dazu.
Eigentlich echt schaaaaaaaade das das nur so 1 Mal im Jahr stattfindet … in der Suhler Gegend mit EUCH!!!
Grüße Stefan
Neue Freunde und alte Freunde
Die Ausfahrt treibt mir immer noch Gänsehaut auf!!!
André -> Top Videos … bei mir lädt es noch hoch, ich bring ungeschnittene Roh-Fahr-Video-Eindrücke noch dazu.
Eigentlich echt schaaaaaaaade das das nur so 1 Mal im Jahr stattfindet … in der Suhler Gegend mit EUCH!!!
Grüße Stefan
- Sporti81
- Beiträge: 126
- Registriert: Mi 29. Jun 2022, 19:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Oberfranken
- Hat sich bedankt: 55 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
soooooo .... jetzt kommen die ersten beiden Teil - Videos - rohes Material :-)
Fahrt vom Ratscher nach Suhl. Viel Spaß
Ps.: habe versucht mal jeden in Fahraktion drauf zu haben :-) hoffe es gefällt euch...
PSS.: ihr könnt die Qualität bis 4K hochziehen :-)
Der Beiwagen war bestückt mit DJI Osmo Action 5 Pro.
Teil 1: Start
Teil 2: Ankunft Suhl
Grüße Stefan
(weitere Teile ab Suhl durch die Tunnels und zurück, folgen)
Fahrt vom Ratscher nach Suhl. Viel Spaß
Ps.: habe versucht mal jeden in Fahraktion drauf zu haben :-) hoffe es gefällt euch...
PSS.: ihr könnt die Qualität bis 4K hochziehen :-)
Der Beiwagen war bestückt mit DJI Osmo Action 5 Pro.
Teil 1: Start
Teil 2: Ankunft Suhl
Grüße Stefan
(weitere Teile ab Suhl durch die Tunnels und zurück, folgen)
- Sporti81
- Beiträge: 126
- Registriert: Mi 29. Jun 2022, 19:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Oberfranken
- Hat sich bedankt: 55 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
so jetzt kommen die Teile Abfahrt von Suhl - über die Tunnels - Zwischenstopp.
in den Tunnels war die Vibration so arg - da hat es die Kamera nicht mehr ganz gepackt, scharf zu werden :-)
Teil 3:
Teil 4:
alles Rohmaterial mit allen Geräuschen :-)
in den Tunnels war die Vibration so arg - da hat es die Kamera nicht mehr ganz gepackt, scharf zu werden :-)
Teil 3:
Teil 4:
alles Rohmaterial mit allen Geräuschen :-)

