Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
- Jens425S
- Moderator
- Beiträge: 1664
- Registriert: Fr 28. Jul 2017, 17:16
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Basel
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
So, ihr Lieben,
Elsa hat mich wieder heim gebracht.
Scheppern im Auspuff, ein Vergaser der sich selbst verstellt und ein weg gebrannter Krümmer, waren die einzigen technischen Probleme (so wenige hatte ich noch nie).
200 Kilometer leichter Dauerregen waren nicht so toll.
Wegen des Wetters, hatten wir uns doch entschlossen Bundesstraßen zu fahren, auf den letzten 120 Kilometern. Nie Dauervollgas und trotzdem möglicherweise zu viel für Rogers Motor.
Ich habe es nicht mal mitbekommen. Konnte auf der 4-spurigen Bundesstraße weder halten noch wenden.
Im Gicht, der LKWs habe ich auch kaum noch etwas gesehen.
Plötzlich war Roger weg...
Gute Heimreise, mit der Bahn, Roger!
Es war schön mit euch!!
Elsa hat mich wieder heim gebracht.
Scheppern im Auspuff, ein Vergaser der sich selbst verstellt und ein weg gebrannter Krümmer, waren die einzigen technischen Probleme (so wenige hatte ich noch nie).
200 Kilometer leichter Dauerregen waren nicht so toll.
Wegen des Wetters, hatten wir uns doch entschlossen Bundesstraßen zu fahren, auf den letzten 120 Kilometern. Nie Dauervollgas und trotzdem möglicherweise zu viel für Rogers Motor.
Ich habe es nicht mal mitbekommen. Konnte auf der 4-spurigen Bundesstraße weder halten noch wenden.
Im Gicht, der LKWs habe ich auch kaum noch etwas gesehen.
Plötzlich war Roger weg...
Gute Heimreise, mit der Bahn, Roger!
Es war schön mit euch!!
Viele Grüße
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
- Sven_19
- Beiträge: 37
- Registriert: Mi 16. Nov 2022, 17:18
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Dermbach
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Hallo an alle,
auch ich / wir möchten uns bei Euch bedanken. Auch wenn wir nur 1 Tag dabeisein konnten, war es schön, soviele AWO-begeisterte zu treffen. Wir freuen uns schon auf die Bilder und Videos
Speziellen Dank natürlich an die Organisatoren...
VG Jenni & Sven
********************
VG Sven
auch ich / wir möchten uns bei Euch bedanken. Auch wenn wir nur 1 Tag dabeisein konnten, war es schön, soviele AWO-begeisterte zu treffen. Wir freuen uns schon auf die Bilder und Videos
Speziellen Dank natürlich an die Organisatoren...
VG Jenni & Sven
********************
Hallo Andre, mein Kennzeichen (EA-T 50) brauchst Du nicht unkenntlich zu machen, ich sehe das genauso wie Du...schmerztablette hat geschrieben: So 4. Mai 2025, 16:59 Hallo @ All,
Vorsichtung und Sortierung der Videos ist schon mal okay.
Frage: Möchtet Ihr Kennzeichen Verfälschung?
Nicht alle mögen Ihr Kennzeichen im Video sehen nur muß ich da rum probieren wie das geht. Das weiß ich wirklich nicht. Vor allem mit der Drohne.
Mir persönlich ist's egal denn auf der Straße sieht doch auch jeder mein Kennzeichen wenn ich rumgurke.
Liebe Grüße Andre
VG Sven
425-T Urawo,
425-S BJ 58 Gespann SE-Si,
425-S BJ 58 Gespann SE-Si,
- wgg1960
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1182
- Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Tja Burkhard, die Kerze wird wohl das kleinste Problem sein. Bin auf die Bilder gespannt.
And if you don't like Hank Williams, honey, you can kiss my ass...
Kris Kristofferson
Kris Kristofferson
- kater
- Beiträge: 20
- Registriert: So 21. Feb 2021, 19:38
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Oranienburg
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Durch's Kerzenloch habe ich den Ventilteller hochkant stehen gesehen. Beim rückwärts schieben mit Gang drin hat er sich bewegt. Ich hoffe das die Welle nichts abgekrigt hat. Wenn ich den Kopf runter nehme gibt's Fotos.wgg1960 hat geschrieben: Di 6. Mai 2025, 13:07 Tja Burkhard, die Kerze wird wohl das kleinste Problem sein. Bin auf die Bilder gespannt.
-
mwunko
- AWO 425 Member
- Beiträge: 345
- Registriert: Do 11. Aug 2016, 14:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 02997 Wittichenau
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Die Welle hält das schon ab .
Erprobt habe ich es auch!
Erprobt habe ich es auch!
- schmerztablette
- AWO 425 Member
- Beiträge: 535
- Registriert: So 30. Apr 2023, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Tach @ z'samm
Hier das Ungeschnittene und Unbearbeitete Video ab Werksgelände Suhl. Schütteln ist der AWO geschuldet. Kannte ich vorher nicht. Die Windgeräusche sind dank meiner Hexe Inge so, denn ich hab nach dem Umklapper der GoPro zum Werksgelände auch noch beide Winschutze verloren. What a F**k. Für die Belichtung kann ich nichts. Is halt kein Profi Material....
Möchtet Ihr das zweite Video rückzu auch so?
Ich mach dann noch eins geschnitten. Vielleicht findet sich ja noch besseres Material. Oder jemand hat einen Tip zur Verbesserung des Rohmaterials.
LG Andre
Hier das Ungeschnittene und Unbearbeitete Video ab Werksgelände Suhl. Schütteln ist der AWO geschuldet. Kannte ich vorher nicht. Die Windgeräusche sind dank meiner Hexe Inge so, denn ich hab nach dem Umklapper der GoPro zum Werksgelände auch noch beide Winschutze verloren. What a F**k. Für die Belichtung kann ich nichts. Is halt kein Profi Material....
Möchtet Ihr das zweite Video rückzu auch so?
Ich mach dann noch eins geschnitten. Vielleicht findet sich ja noch besseres Material. Oder jemand hat einen Tip zur Verbesserung des Rohmaterials.
LG Andre
-
Uwe2001
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Bin ich gerade in einem Privatchat gelandet oder worum geht es hier gereade ?kater hat geschrieben: Di 6. Mai 2025, 15:59Durch's Kerzenloch habe ich den Ventilteller hochkant stehen gesehen. Beim rückwärts schieben mit Gang drin hat er sich bewegt. Ich hoffe das die Welle nichts abgekrigt hat. Wenn ich den Kopf runter nehme gibt's Fotos.wgg1960 hat geschrieben: Di 6. Mai 2025, 13:07 Tja Burkhard, die Kerze wird wohl das kleinste Problem sein. Bin auf die Bilder gespannt.
- Tekkx
- AWO 425 Member
- Beiträge: 860
- Registriert: Mo 5. Jun 2017, 16:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Erfurt
- Hat sich bedankt: 194 Mal
- Danksagung erhalten: 38 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Nein, bist du nicht. Schau mal auf Seite 17 nach.Uwe2001 hat geschrieben: Mi 7. Mai 2025, 01:30 (...)
Bin ich gerade in einem Privatchat gelandet oder worum geht es hier gereade ?




