




Schon wieder? Nee oder?Jens425S hat geschrieben: So 4. Mai 2025, 17:50 dafür zerlegt sich mein Auspuff innerlich in seine Einzelteile und der Krümmer ist nun fast vollständig weggebrannt, aber noch dran.
Geb ich sehr gern so zurück und nochmals vielen Dank für den *LECKER* Schinken. Hab mich echt total drüber gefreut.Jens425S hat geschrieben: So 4. Mai 2025, 17:50 Schön euch alle wieder getroffen zu haben!!
Es waren wieder tolle Tage mit euch!

