Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
-
Diezer
- Beiträge: 6
- Registriert: Do 2. Mär 2023, 15:01
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Dorf
- Hat sich bedankt: 7 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Wisst ihr schon in etwa, wann wir losfahren wollen? Ich möchte ja nicht am "See" ankommen, und ihr seid gerade alle los... Wird sicherlich eine Nachmittagsrunde, richtig? 
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Moin
Start zur Tunneltour ist ab ca. 13,30 geplant. Ab Werksgelände. Ab Ratscher ca 12.30.
Klar ist da noch reichlich Sicherheit mit eingeplant.
Gruß Ekki
Start zur Tunneltour ist ab ca. 13,30 geplant. Ab Werksgelände. Ab Ratscher ca 12.30.
Klar ist da noch reichlich Sicherheit mit eingeplant.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- Bin Dabei
- AWO 425 Member
- Beiträge: 845
- Registriert: Di 6. Feb 2018, 22:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 86 Mal
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Ich bitte darum, verschiedene Themen nicht miteinander zu verknüpfen und aus dem Zusammenhang zu reißen. Somit kommen keine Missverständnisse auf. Das letzte Zitat sofort löschen!
- Meki
- AWO 425 Member
- Beiträge: 703
- Registriert: Fr 18. Nov 2016, 16:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Markelstr. 40
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Moin,
zum Patsch
01. akkon
02. schmerztablette
03. Uwe2001
04. flar
05. sporti81
06. awtowelo
07. Jens425S
08. wgg1960
09. Roco
10. Darius
11. Bin Dabei
12. Heinz
13. bikerbessi
14. bikerbessi
15. bikerbessi
16. kater
17. jawafreund
18. Falco
19. Meki
Ich nehme auch eins.
zum Patsch
01. akkon
02. schmerztablette
03. Uwe2001
04. flar
05. sporti81
06. awtowelo
07. Jens425S
08. wgg1960
09. Roco
10. Darius
11. Bin Dabei
12. Heinz
13. bikerbessi
14. bikerbessi
15. bikerbessi
16. kater
17. jawafreund
18. Falco
19. Meki
Ich nehme auch eins.
Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Ich bitte darum dieses Zitat sofort zu löschen, da der Zusammenhang des Zusammenhangs nicht mehr gegeben ist!!!Bin Dabei hat geschrieben: Fr 25. Apr 2025, 05:57 Ich bitte darum, verschiedene Themen nicht miteinander zu verknüpfen und aus dem Zusammenhang zu reißen. Somit kommen keine Missverständnisse auf. Das letzte Zitat sofort löschen!
Und der Löscher vergesse bitte nicht, meinen Beitrag zu löschen. Oder zu erläutern, was jetzt nicht mehr geschrieben werden darf. Bei anderen Themen ist man wesentlich großzügiger. Und so wichtig ist dieser Thread ja nun nicht, das kein anderes blabla drin geduldet werden dürfte.... Oder hat hier jemand die Absicht, das ungefiltert in die Wissensdatenbank zu schieben???
- Sporti81
- Beiträge: 126
- Registriert: Mi 29. Jun 2022, 19:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Oberfranken
- Hat sich bedankt: 55 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Wenn alles klappt kann ich ne Drohne mitbringen.schmerztablette hat geschrieben: Do 20. Mär 2025, 22:50 Moin,
Nix zu danken. Sowas mach ich gern für Euch Rasselbande.
So am Rand. Hat einer ne Drohne?
GoPro und meine Panasonic incl. Stativ hab ich eh dabei.
Aber mit Drohne 0 Erfahrung. Wäre aber bestimmt auf dem Werksgelände und am See vielleicht der Klopper.
Ma sehn. Vielleicht huppt mir was innen Kopp.
LG Andre
Grüße
- schmerztablette
- AWO 425 Member
- Beiträge: 535
- Registriert: So 30. Apr 2023, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Hi Sporti81,
Alles gut. GoPro10, Dji Mini 3pro, Panasonic Standcam und der übliche Foto sind mit on Tour.
Ich muß nur testen ob die ganzen Formate sich nicht im YouTube Video beharken.
Übungsflüge und GoPro Hardcoretest durch unser Werk hab ich super hinbekommen. Wenn die GoPro den Hubwagendrive mit extrem Erschütterungen hinkriegt, sollte das auf der AWO kein Problem werden.
Aber danke für's Angebot.
LG Andre
Alles gut. GoPro10, Dji Mini 3pro, Panasonic Standcam und der übliche Foto sind mit on Tour.
Ich muß nur testen ob die ganzen Formate sich nicht im YouTube Video beharken.
Übungsflüge und GoPro Hardcoretest durch unser Werk hab ich super hinbekommen. Wenn die GoPro den Hubwagendrive mit extrem Erschütterungen hinkriegt, sollte das auf der AWO kein Problem werden.
Aber danke für's Angebot.
LG Andre
- Sven_19
- Beiträge: 37
- Registriert: Mi 16. Nov 2022, 17:18
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Dermbach
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Hallo in die Runde,
aller Wahrscheinlichkeit nach (wenn das Wetter hält :-)) komme ich auch. Diesbezüglich möchte ich fragen, ob noch eine Übernachtungsmöglichkeit (1 Nacht) für mich frei iist.
VG Sven
aller Wahrscheinlichkeit nach (wenn das Wetter hält :-)) komme ich auch. Diesbezüglich möchte ich fragen, ob noch eine Übernachtungsmöglichkeit (1 Nacht) für mich frei iist.
VG Sven
425-T Urawo,
425-S BJ 58 Gespann SE-Si,
425-S BJ 58 Gespann SE-Si,
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Moin Sven,Sven_19 hat geschrieben: So 27. Apr 2025, 20:44 Hallo in die Runde,
aller Wahrscheinlichkeit nach (wenn das Wetter hält :-)) komme ich auch. Diesbezüglich möchte ich fragen, ob noch eine Übernachtungsmöglichkeit (1 Nacht) für mich frei iist.
VG Sven
so wie es momentan aussieht ist in der Ferienwohnung noch was frei. Alternativ gibt es genug Möglichkeiten zum Zelten.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- Sven_19
- Beiträge: 37
- Registriert: Mi 16. Nov 2022, 17:18
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Dermbach
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Hallo Ekki, danke für die Info. Könntest Du das bitte rausfinden (wegen dem Platz in der Fewo). Falls nämlich kein Platz frei ist, muß ich kurzfristig noch ein kleines Zeltchen organisieren... Danke Dir.akkon hat geschrieben: So 27. Apr 2025, 21:07Moin Sven,Sven_19 hat geschrieben: So 27. Apr 2025, 20:44 Hallo in die Runde,
aller Wahrscheinlichkeit nach (wenn das Wetter hält :-)) komme ich auch. Diesbezüglich möchte ich fragen, ob noch eine Übernachtungsmöglichkeit (1 Nacht) für mich frei iist.
VG Sven
so wie es momentan aussieht ist in der Ferienwohnung noch was frei. Alternativ gibt es genug Möglichkeiten zum Zelten.
Gruß Ekki
Gruß Sven
425-T Urawo,
425-S BJ 58 Gespann SE-Si,
425-S BJ 58 Gespann SE-Si,

