28. Kulmbacher Oldtimer Treffen 2025 / 22. Juni
- Sporti81
- Beiträge: 126
- Registriert: Mi 29. Jun 2022, 19:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Oberfranken
- Hat sich bedankt: 55 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
28. Kulmbacher Oldtimer Treffen 2025 / 22. Juni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- boGSer
- Beiträge: 11
- Registriert: Mo 26. Dez 2022, 23:10
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Hochwang
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: 28. Kulmbacher Oldtimer Treffen 2025 / 22. Juni
Hallo Kulmbacher Oldifreunde,
kann ich etwas mehr zu eurer Ausfahrt im Zusammenhang o.g. Treffens erfahren. Ich würde mit Motorrad kommen.
Grüße
Klaus
kann ich etwas mehr zu eurer Ausfahrt im Zusammenhang o.g. Treffens erfahren. Ich würde mit Motorrad kommen.
Grüße
Klaus
- Sporti81
- Beiträge: 126
- Registriert: Mi 29. Jun 2022, 19:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Oberfranken
- Hat sich bedankt: 55 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: 28. Kulmbacher Oldtimer Treffen 2025 / 22. Juni
Hey Klaus,
hatte es als Info für die AWO/EMW Freunde reingestellt.
Da es Marken-Offen ist, ist da nichts fixes geplant.
Wenn AWOs EMWs da sind, trifft man sich.
Grüße Stefan
hatte es als Info für die AWO/EMW Freunde reingestellt.
Da es Marken-Offen ist, ist da nichts fixes geplant.
Wenn AWOs EMWs da sind, trifft man sich.
Grüße Stefan

