Kaum funktioniert ein Bauteil nicht wird ein bissel geguckt, gewackelt und man kommt zu dem Schluß, daß es was total komplieziertes sein muß und holt sich den nächsten gebrauchten Schrott der bis zum Ausbau wunderbar funktioniert haben soll. Verkauf erfolgte auch nur, weil der Vorgänger auf Einspritzung umgestellt hatte..... ;)
Man Leute, warum begreifen hier einige nicht das man sich auch mal profesionelle Hilfe holen kann wenn man nicht alles selber weiß und kann. Hast doch einige Tipps und Angebote bekommen....
Am Ende hat man wenigstens ein Bauteil mehr an der AWO, um das man sich in Zukunft keine Sorgen mehr machen muß. Ich kenne Leute die kaufen sich erst 5 gebrauchte Magneten, bevor sie mal einen überholen lassen.
So ein Blödsinn, meine Meinung....
eigenartiges vergaserproblem
-
Sauberschrauber
-
goobs
Re: eigenartiges vergaserproblem
hab bei mir änliche Probleme, hast du mal geschaut wie rum dein Schieber drin ist, den kann man immer in 2 richtungen einhängen. is da der ausschnitt zum Motor oder zum Luftfilter?.
sollte eigentlich immer zum Luftfilter zeigen sonst bekommtse halt zu viel sprint und sie regiert auf keine einstellung.
gruß goobs
sollte eigentlich immer zum Luftfilter zeigen sonst bekommtse halt zu viel sprint und sie regiert auf keine einstellung.
gruß goobs