Genau ...wgg1960 hat geschrieben: Do 27. Feb 2025, 15:24 1 mm Stahlblech und Kittifix, das hält. Mindestens von 12 bis Mittag.
Darum auf Qualität achten

Genau ...wgg1960 hat geschrieben: Do 27. Feb 2025, 15:24 1 mm Stahlblech und Kittifix, das hält. Mindestens von 12 bis Mittag.

wgg1960 hat geschrieben: Do 27. Feb 2025, 15:24 1 mm Stahlblech und Kittifix, das hält. Mindestens von 12 bis Mittag.
Um was für Material handelt es sich da?Darum auf Qualität achten
AWO Scheune hat geschrieben: Do 27. Feb 2025, 17:28 Um was für Material handelt es sich da?
Was für Eigenschaften hat es?
Sind diese für den Einsatz als Haltewinkel eines Fahrersitzes der auf den Kotflügel Vernietet oder Geschraubt wird Ausreichend? .....
Andre@s hat geschrieben: Do 27. Feb 2025, 15:05 Hallo Zusammen,
bitte keine Grundsatzdiskusionen.
Die 120° übernehme ich jetzt einfach mal und den Rest frickel ich mir so hin. .....

Mach dich doch nicht mit irgend einem Bauteil rum was man am Ende sowieso nicht sieht. Da kannst es auch gleich fehlen lassen und kommst viel schneller an Luftfilter!Andre@s hat geschrieben: Do 27. Feb 2025, 15:05 Hallo Zusammen,
Die 120° übernehme ich jetzt einfach mal und den Rest frickel ich mir so hin.
Ich hab hier 1mm Stahlblech zu liegen, das sollte halten.
Denkt Ihr man kann den Winkel an den Kotflügel kleben? Ich möchte eigentlich keine zusätzlichen Löcher bohren.
Gruß
Andreas
Vorsicht, Satire....
Vorsicht, Satire...., habe ich überlesen.Andre@s hat geschrieben: Do 27. Feb 2025, 15:05 Hallo Zusammen,
Die 120° übernehme ich jetzt einfach mal und den Rest frickel ich mir so hin.
Ich hab hier 1mm Stahlblech zu liegen, das sollte halten.
Denkt Ihr man kann den Winkel an den Kotflügel kleben? Ich möchte eigentlich keine zusätzlichen Löcher bohren.
Gruß
Andreas
Vorsicht, Satire....
deckelfp1 hat geschrieben: Fr 28. Feb 2025, 07:52 Ich habe den Winkel (etwas massiver und verlängert) nachgefertigt und verschraubt. Bin die letzten 12 tkm nicht runtergefallen.
Viele Grüße. Steven
Hoffentlich geht das gut ....AWO Scheune hat geschrieben: Do 27. Feb 2025, 17:28
Um was für Material handelt es sich da?
Was für Eigenschaften hat es?
Sind diese wür den Einsatz als Haltewinkel eines Fahrersitzes der auf den Kotflügel Vernietet oder Geschraubt wird Ausreichend?
Wenn das Ding bei einer zügigeren Kurvenfahrt Bricht/Durchreist sind die Folgekosten eventuell geringfügig größer als das Teil aus vernünftigen Material zu bauen.