Bis zum nächsten Mal und vielen Dank an die Veranstalter,
VG André
Neulich war er wieder im Fernsehen mit der Eisenbahn. Hat er auch ein altes Motorrad? Dann kannst Du ihm gerne erzählen das es uns gibt.onkelheri hat geschrieben: Fr 13. Sep 2024, 22:46 Ich könnte das an den Alfred vom Eisenbahn Verein weitergeben…