Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
- Jens425S
- Moderator
- Beiträge: 1664
- Registriert: Fr 28. Jul 2017, 17:16
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Basel
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Hallo zusammen,
weiter im Text. So langsam tut sich etwas...
Wir freuen uns auf das Treffen und machen das gern für euch, aber bitte helft uns dabei.
Ekki hat noch Vorschläge, um die Verpflegung abwechslungsreicher zu gestalten und die gestiegenen Kosten etwas abzufedern.
Hier der Link zu Ekkis Umfrage, damit ihr nicht suchen müsst:
viewtopic.php?t=20363
Und hier der aktuelle Stand. Bitte in eine neue Antwort kopieren, ergänzen oder ändern, wie erforderlich.
Lfd.Nr. / Name / Anreise / Abreise / Unterkunft
01. / Tekkx (Andreas) / 02.05. / 04.05. / Zelt
02. / Ekki / 01.05. / 04.05. / Ferienwohnung
03. / wolfgangZuri (Wolfgang) / ? / ? / Ferienwohnung?
04. / Sporti81 (Stefan) / ? / ? / ?
05. / 12ps / ? / ? / ?
06. / wgg1960 (Gert) / ? / ? / Ferienwohnung?
07. / Roger / 01.05. / 04.05. / Bungalow
08. / Rainer / 01.05. / 04.05. / Bungalow
09. / Jens / 01.05. / 04.05. / Bungalow
10. / schmerztablette / Andre / 30.04. - 03.05 / Womo
11. / Meki / 01.05. - 04.05. / Zelt
12. / Schorsch / 01.05. / 04.05. / Bungalow
13. / Fussel / 01.05. / ? / Zelt
14. / Kuppengeist (Bernd) / 01.05. / ? / ?
15. / Roko / 01.05. / 03.05. / Zelt
16. / Ralf / 01.05. / 03.05. / Zelt
17. / Darius 02.05. als Tagesbesuch
P.S. Ich habe Ralfs Zahlendreher korrigiert.
weiter im Text. So langsam tut sich etwas...
Wir freuen uns auf das Treffen und machen das gern für euch, aber bitte helft uns dabei.
Ekki hat noch Vorschläge, um die Verpflegung abwechslungsreicher zu gestalten und die gestiegenen Kosten etwas abzufedern.
Hier der Link zu Ekkis Umfrage, damit ihr nicht suchen müsst:
viewtopic.php?t=20363
Und hier der aktuelle Stand. Bitte in eine neue Antwort kopieren, ergänzen oder ändern, wie erforderlich.
Lfd.Nr. / Name / Anreise / Abreise / Unterkunft
01. / Tekkx (Andreas) / 02.05. / 04.05. / Zelt
02. / Ekki / 01.05. / 04.05. / Ferienwohnung
03. / wolfgangZuri (Wolfgang) / ? / ? / Ferienwohnung?
04. / Sporti81 (Stefan) / ? / ? / ?
05. / 12ps / ? / ? / ?
06. / wgg1960 (Gert) / ? / ? / Ferienwohnung?
07. / Roger / 01.05. / 04.05. / Bungalow
08. / Rainer / 01.05. / 04.05. / Bungalow
09. / Jens / 01.05. / 04.05. / Bungalow
10. / schmerztablette / Andre / 30.04. - 03.05 / Womo
11. / Meki / 01.05. - 04.05. / Zelt
12. / Schorsch / 01.05. / 04.05. / Bungalow
13. / Fussel / 01.05. / ? / Zelt
14. / Kuppengeist (Bernd) / 01.05. / ? / ?
15. / Roko / 01.05. / 03.05. / Zelt
16. / Ralf / 01.05. / 03.05. / Zelt
17. / Darius 02.05. als Tagesbesuch
P.S. Ich habe Ralfs Zahlendreher korrigiert.
Viele Grüße
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
- Andy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 707
- Registriert: Do 9. Jul 2009, 00:12
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Athenstedt
- Hat sich bedankt: 35 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Vielen Dank der Nachfrage, aber wir versorgen uns selbst. Zum einen sind wir ja in einem Hotel untergebracht und zum anderen wäre die Versorgung über Euch doch mit größerem Aufwand für beide Seiten verbunden.schmerztablette hat geschrieben: Fr 21. Feb 2025, 22:57 Hi zusammen,
@ Jens und @ Ekki
Frage zwecks ORGA. Sind die Ostharzer Jungens im Essensplan integriert, oder bleibt das offen?
LG Andre
Grüße Andy
- Jens425S
- Moderator
- Beiträge: 1664
- Registriert: Fr 28. Jul 2017, 17:16
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Basel
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Hallo zusammen,
so langsam tut sich etwas... Aber Ekki braucht noch ein paar "Buchungen" für die Ferienwohnung!
Wir freuen uns auf das Treffen und machen das gern für euch, aber bitte helft uns dabei.
Die reservierten Unterkünfte müssen am Ende bezahlt werden. Bisher haben wir 50% angezahlt. Bei den Bungalows ist das kein Problem, das geht individuell gut.
Aber wir können Ekki nicht auf fast den gesamten Kosten, für die Ferienwohnung sitzen lassen!
Wir brauchen die Ferienwohnung, wenn wir die Terasse nutzen und z.B. gemeinsam Frühstücken wollen. Auch bei schlechtem Wetter, ist das ein brauchbarer Rückzugsort.
Für die Planung müssen wir wissen, wer wie lange übernachten möchte. Wir sind ja Selbstversorger!
Also müssen wir auch Einkaufen, damit der Kühlschrank nicht leer ist!
Ekki hat noch Vorschläge, um die Verpflegung abwechslungsreicher zu gestalten und die gestiegenen Kosten etwas abzufedern.
Hier der Link zu Ekkis Umfrage, damit ihr nicht suchen müsst:
viewtopic.php?t=20363
Und hier der aktuelle Stand. Bitte in eine neue Antwort kopieren, ergänzen oder ändern, wie erforderlich.
Lfd.Nr. / Name / Anreise / Abreise / Unterkunft
01. / Tekkx (Andreas) / 02.05. / 04.05. / Zelt
02. / Ekki / 01.05. / 04.05. / Ferienwohnung
03. / wolfgangZuri (Wolfgang) / ? / ? / Ferienwohnung?
04. / Sporti81 (Stefan) / ? / ? / ?
05. / 12ps / ? / ? / ?
06. / wgg1960 (Gert) / ? / ? / Ferienwohnung?
07. / Roger / 01.05. / 04.05. / Bungalow
08. / Rainer / 01.05. / 04.05. / Bungalow
09. / Jens / 01.05. / 04.05. / Bungalow
10. / schmerztablette / Andre / 30.04. - 03.05 / Womo
11. / Meki / 01.05. - 04.05. / Zelt
12. / Schorsch / 01.05. / 04.05. / Bungalow
13. / Fussel / 01.05. / ? / Zelt
14. / Kuppengeist (Bernd) / 01.05. / ? / ?
15. / Roko / 01.05. / 03.05. / Zelt
16. / Ralf / 01.05. / 03.05. / Zelt
17. / Darius 02.05. als Tagesbesuch
so langsam tut sich etwas... Aber Ekki braucht noch ein paar "Buchungen" für die Ferienwohnung!
Wir freuen uns auf das Treffen und machen das gern für euch, aber bitte helft uns dabei.
Die reservierten Unterkünfte müssen am Ende bezahlt werden. Bisher haben wir 50% angezahlt. Bei den Bungalows ist das kein Problem, das geht individuell gut.
Aber wir können Ekki nicht auf fast den gesamten Kosten, für die Ferienwohnung sitzen lassen!
Wir brauchen die Ferienwohnung, wenn wir die Terasse nutzen und z.B. gemeinsam Frühstücken wollen. Auch bei schlechtem Wetter, ist das ein brauchbarer Rückzugsort.
Für die Planung müssen wir wissen, wer wie lange übernachten möchte. Wir sind ja Selbstversorger!
Also müssen wir auch Einkaufen, damit der Kühlschrank nicht leer ist!
Ekki hat noch Vorschläge, um die Verpflegung abwechslungsreicher zu gestalten und die gestiegenen Kosten etwas abzufedern.
Hier der Link zu Ekkis Umfrage, damit ihr nicht suchen müsst:
viewtopic.php?t=20363
Und hier der aktuelle Stand. Bitte in eine neue Antwort kopieren, ergänzen oder ändern, wie erforderlich.
Lfd.Nr. / Name / Anreise / Abreise / Unterkunft
01. / Tekkx (Andreas) / 02.05. / 04.05. / Zelt
02. / Ekki / 01.05. / 04.05. / Ferienwohnung
03. / wolfgangZuri (Wolfgang) / ? / ? / Ferienwohnung?
04. / Sporti81 (Stefan) / ? / ? / ?
05. / 12ps / ? / ? / ?
06. / wgg1960 (Gert) / ? / ? / Ferienwohnung?
07. / Roger / 01.05. / 04.05. / Bungalow
08. / Rainer / 01.05. / 04.05. / Bungalow
09. / Jens / 01.05. / 04.05. / Bungalow
10. / schmerztablette / Andre / 30.04. - 03.05 / Womo
11. / Meki / 01.05. - 04.05. / Zelt
12. / Schorsch / 01.05. / 04.05. / Bungalow
13. / Fussel / 01.05. / ? / Zelt
14. / Kuppengeist (Bernd) / 01.05. / ? / ?
15. / Roko / 01.05. / 03.05. / Zelt
16. / Ralf / 01.05. / 03.05. / Zelt
17. / Darius 02.05. als Tagesbesuch
Viele Grüße
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Was sagt denn Ekki dazu? War denn nicht reichlich Überschuss in den letzten Jahren vorhanden?!Jens425S hat geschrieben: So 2. Mär 2025, 18:19 Aber wir können Ekki nicht auf fast den gesamten Kosten, für die Ferienwohnung sitzen lassen!
- schmerztablette
- AWO 425 Member
- Beiträge: 535
- Registriert: So 30. Apr 2023, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Moin,
sollte es nicht langen geb ich gern was dazu. Dazu sind wir eine Gemeinschaft.
@ Anke: Wie wär's mit Dir?
Ich mein kommen und pennen.
Gruß Andre
PS: Platz auf'n Hänger krieg mer hin mit angebotener Mitfahrgelegenheit.
sollte es nicht langen geb ich gern was dazu. Dazu sind wir eine Gemeinschaft.
@ Anke: Wie wär's mit Dir?
Ich mein kommen und pennen.
Gruß Andre
PS: Platz auf'n Hänger krieg mer hin mit angebotener Mitfahrgelegenheit.
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Kann ich dir sagen, durch das letzte lange Treffen letztes Jahr waren ca. 150€ über.Anke hat geschrieben: Mi 5. Mär 2025, 13:44
Was sagt denn Ekki dazu? War denn nicht reichlich Überschuss in den letzten Jahren vorhanden?!
Das war die Anzahlung für die FeWo dieses Jahr.
Was soein Treffen kostet kannst du dir denken.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Ich weiß es sehr genau.
- Jens425S
- Moderator
- Beiträge: 1664
- Registriert: Fr 28. Jul 2017, 17:16
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Basel
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Hallo zusammen,
ich möchte das Theme wieder nach vorn holen.
Für die Planung müssen wir wissen, wer wie lange und wo übernachten möchte. Wir sind ja Selbstversorger!
Also müssen wir auch Einkaufen, damit der Kühlschrank nicht leer ist!
Es fehlen noch einige Daten, die uns bei der Vorbereitung fehlen:
wolfgangZuri (Wolfgang) / ? / ? / Ferienwohnung?
Sporti81 (Stefan) / ? / ? / ?
12ps / ? / ? / ?
wgg1960 (Gert) / ? / ? / Ferienwohnung?
Fussel / 01.05. / ? / Zelt
Kuppengeist (Bernd) / 01.05. / ? / ?
Bitte ergänzt die fehlenden Informationen in der Liste.
Ekki hat noch Vorschläge, um die Verpflegung abwechslungsreicher zu gestalten und die gestiegenen Kosten etwas abzufedern.
Hier der Link zu Ekkis Umfrage, damit ihr nicht suchen müsst:
viewtopic.php?t=20363
Und hier der aktuelle Stand. Bitte in eine neue Antwort kopieren, ergänzen oder ändern, wie erforderlich.
Lfd.Nr. / Name / Anreise / Abreise / Unterkunft
01. / Tekkx (Andreas) / 02.05. / 04.05. / Zelt
02. / Ekki / 01.05. / 04.05. / Ferienwohnung
03. / wolfgangZuri (Wolfgang) / ? / ? / Ferienwohnung?
04. / Sporti81 (Stefan) / ? / ? / ?
05. / 12ps / ? / ? / ?
06. / wgg1960 (Gert) / ? / ? / Ferienwohnung?
07. / Roger / 01.05. / 04.05. / Bungalow
08. / Rainer / 01.05. / 04.05. / Bungalow
09. / Jens / 01.05. / 04.05. / Bungalow
10. / schmerztablette / Andre / 30.04. - 03.05 / Womo
11. / Meki / 01.05. - 04.05. / Zelt
12. / Schorsch / 01.05. / 04.05. / Bungalow
13. / Fussel / 01.05. / ? / Zelt
14. / Kuppengeist (Bernd) / 01.05. / ? / ?
15. / Roko / 01.05. / 03.05. / Zelt
16. / Ralf / 01.05. / 03.05. / Zelt
17. / Darius 02.05. als Tagesbesuch
ich möchte das Theme wieder nach vorn holen.
Für die Planung müssen wir wissen, wer wie lange und wo übernachten möchte. Wir sind ja Selbstversorger!
Also müssen wir auch Einkaufen, damit der Kühlschrank nicht leer ist!
Es fehlen noch einige Daten, die uns bei der Vorbereitung fehlen:
wolfgangZuri (Wolfgang) / ? / ? / Ferienwohnung?
Sporti81 (Stefan) / ? / ? / ?
12ps / ? / ? / ?
wgg1960 (Gert) / ? / ? / Ferienwohnung?
Fussel / 01.05. / ? / Zelt
Kuppengeist (Bernd) / 01.05. / ? / ?
Bitte ergänzt die fehlenden Informationen in der Liste.
Ekki hat noch Vorschläge, um die Verpflegung abwechslungsreicher zu gestalten und die gestiegenen Kosten etwas abzufedern.
Hier der Link zu Ekkis Umfrage, damit ihr nicht suchen müsst:
viewtopic.php?t=20363
Und hier der aktuelle Stand. Bitte in eine neue Antwort kopieren, ergänzen oder ändern, wie erforderlich.
Lfd.Nr. / Name / Anreise / Abreise / Unterkunft
01. / Tekkx (Andreas) / 02.05. / 04.05. / Zelt
02. / Ekki / 01.05. / 04.05. / Ferienwohnung
03. / wolfgangZuri (Wolfgang) / ? / ? / Ferienwohnung?
04. / Sporti81 (Stefan) / ? / ? / ?
05. / 12ps / ? / ? / ?
06. / wgg1960 (Gert) / ? / ? / Ferienwohnung?
07. / Roger / 01.05. / 04.05. / Bungalow
08. / Rainer / 01.05. / 04.05. / Bungalow
09. / Jens / 01.05. / 04.05. / Bungalow
10. / schmerztablette / Andre / 30.04. - 03.05 / Womo
11. / Meki / 01.05. - 04.05. / Zelt
12. / Schorsch / 01.05. / 04.05. / Bungalow
13. / Fussel / 01.05. / ? / Zelt
14. / Kuppengeist (Bernd) / 01.05. / ? / ?
15. / Roko / 01.05. / 03.05. / Zelt
16. / Ralf / 01.05. / 03.05. / Zelt
17. / Darius 02.05. als Tagesbesuch
Viele Grüße
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
- Sporti81
- Beiträge: 126
- Registriert: Mi 29. Jun 2022, 19:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Oberfranken
- Hat sich bedankt: 55 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Hey, wie gesagt ist erstmal ein Tagesausglug am 1Mai zu euch geplant. // Ich versorge mich mit Bratwurstblinker und ErbsenVergaserTopf, macht euch da mal kein Kopf bei mir.
Trägst mich gern nur für den 1 Mai Tagesausflug ein.
Ist da der Camping-Imbiss scho offe?
Wann wäre Treffuhrzeit damit es mit Suhl klappt (hin/her)?
Gruß
Trägst mich gern nur für den 1 Mai Tagesausflug ein.
Ist da der Camping-Imbiss scho offe?
Wann wäre Treffuhrzeit damit es mit Suhl klappt (hin/her)?
Gruß
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Start zur Ausfahrt am 1.5 ist 13.30 ab Werksgelände. Gerne auch schon vorher in Ratscher, da müssen wir aber gegen halb 1 los fahren.
Um die Versorgung brauchst du dich eigentlich nicht kümmern, haben wir da. Ob der Imbiss offen hat, kann ich dir nicht sage, da rufe bitte mal in Ratscher an.
Gruß Ekki
Um die Versorgung brauchst du dich eigentlich nicht kümmern, haben wir da. Ob der Imbiss offen hat, kann ich dir nicht sage, da rufe bitte mal in Ratscher an.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn

