Ich 'abe gar keine Händy
Themenfremd, aber doch wichitg
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 211 Mal
Re: Themenfremd, aber doch wichitg
Von solchen Dingen hab ich noch nie gehört, wozu brauch man sowas
Ich 'abe gar keine Händy

Ich 'abe gar keine Händy
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
-
Charly2906
Edeltuning hat geschrieben: Do 6. Feb 2025, 22:32 Von solchen Dingen hab ich noch nie gehört, wozu brauch man sowas![]()
Ich 'abe gar keine Händy![]()
![]()
Brauchst du ja auch nicht , bei dir im Ort steht ja noch die Telefonzelle ....

- Jens425S
- Moderator
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Du brauchst auch kein "Händy", Edel, wenn Du das nicht brauchst.
Der Hinweis von Steppe, der in diesem Internetartikel erklärt ist: https://www.teltarif.de/gmail-deepphish ... 97754.html , zeigt aber, dass es alle betrifft, die z.B. eine GMail Adresse haben.
Ganz egal, ob mit oder ohne "Händy".
Nur haben alle, die auch noch ein Google Android Handy nutzen, auch noch automatisch eine GMail Adresse.
GMail ist aber nicht alleine betroffen.
Das ist nur die Spitze des Eisberges, weil es so unheimlich viele davon gibt.
Sondern diese Angriffe gehen gegen alle, die Daten, Mail Verkehr, Bilder usw. in (bevorzugt) kostenlosen Clouds speichern, oder Daten über die so genannten Social Media austauschen. Denn genau da kann Künstliche Intelligenz ansetzen. Aus Datenmassen so viele Informationen ziehen, dass ganz gezielte Angriffe möglich werden.
Die Angriffe sehen dann so aus, als kämen sie wirklich von einem Anbieter, den man selbst nutzt.
Wir sehen aber gerade erst die Anfänge dieser Entwicklung. Je mehr Daten KI im Internet findet, um so besser lassen sich daraus künstliche Profile erstellen.
Vielleicht schreibt dann bald ein "KI Edel" obszöne Beiträge, im AWO Forum...
Was jeder mit solchen Informationen macht, liegt in den eigenen Händen.
Steppe wollte nur darauf hinweisen: Seid vorsichtig!
Der Hinweis von Steppe, der in diesem Internetartikel erklärt ist: https://www.teltarif.de/gmail-deepphish ... 97754.html , zeigt aber, dass es alle betrifft, die z.B. eine GMail Adresse haben.
Ganz egal, ob mit oder ohne "Händy".
Nur haben alle, die auch noch ein Google Android Handy nutzen, auch noch automatisch eine GMail Adresse.
GMail ist aber nicht alleine betroffen.
Das ist nur die Spitze des Eisberges, weil es so unheimlich viele davon gibt.
Sondern diese Angriffe gehen gegen alle, die Daten, Mail Verkehr, Bilder usw. in (bevorzugt) kostenlosen Clouds speichern, oder Daten über die so genannten Social Media austauschen. Denn genau da kann Künstliche Intelligenz ansetzen. Aus Datenmassen so viele Informationen ziehen, dass ganz gezielte Angriffe möglich werden.
Die Angriffe sehen dann so aus, als kämen sie wirklich von einem Anbieter, den man selbst nutzt.
Wir sehen aber gerade erst die Anfänge dieser Entwicklung. Je mehr Daten KI im Internet findet, um so besser lassen sich daraus künstliche Profile erstellen.
Vielleicht schreibt dann bald ein "KI Edel" obszöne Beiträge, im AWO Forum...
Was jeder mit solchen Informationen macht, liegt in den eigenen Händen.
Steppe wollte nur darauf hinweisen: Seid vorsichtig!
Viele Grüße
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
- Tekkx
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Wer verwendet denn seine gmail Adresse im täglichen Gebrauch?
Da rate ich allen von ab.
- steppe
- Moderator
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Es reicht, daß du eine Adresse hast. Lest den Artikel bei teltarif doch mal richtig.Tekkx hat geschrieben: Sa 8. Feb 2025, 11:42 Wer verwendet denn seine gmail Adresse im täglichen Gebrauch?
Gruß Steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe