Hallo zusammen,
ich versuche hier mal wieder auf das Thema zu kommen.
Wir freuen uns auf das Treffen und machen das gern für euch, aber bitte helft uns dabei.
Ekki hat noch Vorschläge, um die Verpflegung abwechslungsreicher zu gestalten und die gestiegenen Kosten etwas abzufedern.
Hier der Link zu Ekkis Umfrage, damit ihr nicht suchen müsst:
viewtopic.php?t=20363
Hier der aktuelle Stand. Bitte in eine neue Antwort kopieren, ergänzen oder ändern, wie erforderlich.
Lfd.Nr. / Name / Anreise / Abreise / Unterkunft
01. / Tekkx (Andreas) / 02.05. / 04.05. / Zelt
02. / Ekki / 01.05. / 04.05. / Ferienwohnung
03. / wolfgangZuri (Wolfgang) / ? / ? / Ferienwohnung?
04. / Sporti81 (Stefan) / ? / ? / ?
05. / 12ps / ? / ? / ?
06. / wgg1960 (Gert) / ? / ? / Ferienwohnung?
07. / Roger / 01.05. / 04.05. / Bungalow
08. / Rainer / 01.05. / 04.05. / Bungalow
09. / Jens / 01.05. / 04.05. / Bungalow
10. / schmerztablette / Andre / 30.04. - 03.05 / Womo
11. / Meki / 01.05. - 04.05. / Zelt
12. / Schorsch / 01.05. / 04.05. / Bungalow
13. / Fussel / 01.05. / ? / Zelt
14. / Kuppengeist (Bernd) / 01.05. / ? / ?