Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Gerade aktuell wird eine AWOTouren Lampe mit Streuglas der 1. Serie für 135 € angeboten . Stets die selben Bilder und NUR Zahlung per Paypal Freunde . Bisher 4 unterschiedliche Anbieter . Schöner Weise werden die DER Anbieter recht schnell gesperrt aber es können immer noch Leute die ein Schnäppchen wittern drauf reinfallen.
ALSO VORSICHT ........GIER FRISST HIRN !
Einen schönen Sonntag an alle,
Ich habe die Anzeige beim eingestellten 4. Mal, wieder unter neuem Anbieter und Standort auch als verdächtig gemeldet. Wo wirklich klar war, wo die Reise hingeht und hoffe es sind nicht zu viele Schnäppchenjäger drauf reingefallen. Eigentlich sollte man wissen, dass man für den Preis nicht mal das Lampenglas in 1. Ausführung bekommt, geschweige denn einen ganzen Scheinwerfer. Das Problem ist natürlich das aussetzen des Verstandes bei solchen Angeboten.
Deshalb Danke an Ralf für das melden hier in unseren Reihen.
Adlerauge sei wachsam.
Und jetzt wird euch vom gleichen Übeltäter ein richtig schöner hinterer Tourenkotflügel für nur 250 Euro angeboten. Bitte denkt über einen Kauf nicht nach!
Ich weiß nicht, ob es wirklich einen Effekt hat, aber ihr könnt die Anzeigen auch melden, statt hier nur vom Betrug zu reden.
Habe selber erst dieses WE im Bereich Kamera geschaut und auch zwei Anzeigen mit genau den selben Bildern, aber unterschiedlichen Standorten gesehen. Auf meine Frage, wo ich die Kamera nun abholen kann, wurde eine Anzeige gelöscht, aber eine Antwort erhielt nicht. Gemeldet habe ich es trotzdem. Das hilft nicht gegen die Betrüger, die wachsen wie Unkraut nach, aber so verschwinden die Anzeigen vielleicht schneller von der Bildfläche. Außerdem hilft es im Bezug auf AWO auch denen weiter, die nicht im Forum registriert sind und die eure Warnungen somit nicht erreichen.
Zumindest kann ich jetzt zum Sonntag Abend schon mal feststellen, daß bei kleinanzeigen am Wochenende auch keiner "auf Arbeit" ist und sich um solche Sachen kümmert. Die Anzeige ist immer noch allein.
Gruß Steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe