AWO Stammtisch Westsachsen
- Horrido1505
- Beiträge: 15
- Registriert: Di 26. Dez 2023, 12:57
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Chemnitz
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: AWO Stammtisch Westsachsen
Vielen Dank für die Organisation. Ich bin gern mit dabei.
Gruß Ronny
Gruß Ronny
"Wer keinen Korkenzieher in Reichweite hat, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Karl Lagerfeld
Karl Lagerfeld
- joschi-pr
- Beiträge: 17
- Registriert: Mo 22. Jan 2018, 11:54
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Klingenthal
- Hat sich bedankt: 2 Mal
Re: AWO Stammtisch Westsachsen
Wir aus'm Vogtland kommen mit ca. 10 bis 12 Mann. Ich hab uns jedoch bereits per Mail im Spampfen-Cafe Plätze reservieren lassen.
Bis dahin
Bis dahin
Ich bie doher, wo de Hasen Hoosn haaßn un de Hosen Huusn haaßn 
- Rosiiii
- Moderator
- Beiträge: 135
- Registriert: Fr 17. Nov 2023, 10:01
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Rimpar
- Hat sich bedankt: 51 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: AWO Stammtisch Westsachsen
Herzlichen Dank für den gestrigen Stammtisch mit den spannenden und abenteuerlichen Reiseberichten.
Ein großes Dankeschön auch an das gesamte Team für die hervorragende Organisation. Solche Erzählungen wecken sofort die Lust, selbst auf die AWO zu steigen und loszufahren!
- awtowelo
- AWO 425 Member
- Beiträge: 446
- Registriert: Mo 28. Nov 2022, 08:46
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: nahe Gera
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Re: AWO Stammtisch Westsachsen
Danke für die Orga, es war ne willkommene Abwechslung in dieser Jahreszeit....
Das Stampfencafe war gut gefüllt (stark untertrieben ausgedrückt....)


Das Stampfencafe war gut gefüllt (stark untertrieben ausgedrückt....)


*** SEINE FAMILIE KANN MAN SICH NICHT AUSSUCHEN - SEINE MOTORRÄDER ABER ZUM GLÜCK SCHON ! ***
- mopedprinz
- Moderator
- Beiträge: 937
- Registriert: Sa 14. Mär 2009, 00:08
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 08141 Reinsdorf
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- Kontaktdaten:
- Edelherb
- AWO 425 Member
- Beiträge: 523
- Registriert: So 31. Jan 2016, 21:24
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Nähe Zwickau
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Re: AWO Stammtisch Westsachsen
Mir hat es auch sehr gut gefallen, es war ein toller Abend!
Ich habe einige nette Leute kennengelernt, und viele Bekannte wieder mal getroffen.
Schön war auch, dass die Lunzenauer mit da waren.
Danke für die tolle Organisation und die interessanten und lustigen Vorträge!
Bis bald, und viele Grüße,
Steffen!
Ich habe einige nette Leute kennengelernt, und viele Bekannte wieder mal getroffen.
Schön war auch, dass die Lunzenauer mit da waren.
Danke für die tolle Organisation und die interessanten und lustigen Vorträge!
Bis bald, und viele Grüße,
Steffen!

