Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Manchmal muss man auch mal Glück haben. Nach den Hinweis eines Freundes, dass auf einer wilden Müllkippe jemand Motorradteile entsorgt hat bin ich dahin und fand diese Schutzbleche. Dazu noch viele anderes Zeug wie Streuscheiben, Werkzeugtrommel und etliche Getriebeteile und Motorgehäusedeckel von AWO und EMW. So ärgerlich solche wilden Müllhaufen sind, in dem Fall habe mich nicht so ganz darüber geärgert. Hat zwar nichts mit den Motor zu tun, ich fand das Thema aber passend.
Lieber ein Motorrad mit Macken, als eins ohne Charakter.
Unglaublich
.... manchmal ist es so. Zu Friedenszeiten konnte man das öfter mal auf dem Schrottplatz oder dem Altstoffhandel finden. Auch bei diesen turnusmäßigen Gerümpelaktionen auf irgendwelchen Plätzen.
Standort Bayern, die Wessies glauben offenbar dass wirklich alles Gold ist was die anbieten.. Ganze DDR Fahrzeuge kosten ja "drüben" auch in der Regel erheblich mehr als hier in der Heimat.
"I tried religion, meditation, even therapy... then I realized all I really needed was more horsepower. "