Sie haben dafür in Zwönitz das "Stampfencafe" für diesen Abend angemietet und wir hatten die Idee, unseren Forumsstammtisch in dieser Region gleich mal ins Leben zu rufen, um einen schönen Abend mit Gleichgesinnten zu verbringen.
Da die Kapazitäten begrenzt sind, würde ich mal einen Aufruf starten und Euch bitten, bis zum 20.01.2025 Bescheid zu geben, wer Alles kommen möchte. Einlass ist ab 18.00Uhr
Es wird genug Zeit für den gemeinsamen Austausch geben, auch außerhalb des Vortrages.
Auf alle Fälle eine schöne Gelegenheit, mal verschiedene AWO Grüppchen an einen Tisch zu bekommen, mit dem entsprechendem Mehrwert.


