Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
- Jens425S
- Moderator
- Beiträge: 1664
- Registriert: Fr 28. Jul 2017, 17:16
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Basel
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Hallo Tobias,
einfach mal anrufen: Tel.: 036841 40015
Es kann aber sein, dass außerhalb der Saison kein Telefon abgenommen wird. Dann schicke eine E-Mail an: bergsee@ratscher.de
Das klappt dann schon!
Tobias/Schorsch teilt doch mal mit, wann ihr ankommen und abfahren wollt.
einfach mal anrufen: Tel.: 036841 40015
Es kann aber sein, dass außerhalb der Saison kein Telefon abgenommen wird. Dann schicke eine E-Mail an: bergsee@ratscher.de
Das klappt dann schon!
Tobias/Schorsch teilt doch mal mit, wann ihr ankommen und abfahren wollt.
Viele Grüße
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
- Schorsch
- AWO 425 Member
- Beiträge: 314
- Registriert: Sa 4. Feb 2023, 20:18
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Löbnitz
- Hat sich bedankt: 40 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Da bin ich vollkommen offen. Der Gerd will ja evtl. über Anhalt anreisen. Da könnte ich mich mit dranhängen.
Gruß Schorsch
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Wie Jens schon geschrieben hat: Mietung eines Bungalows bitte mit dem Betreiber anreden. Gibt aber nur 5 Stück und 3 sind schon vergeben.steckkruemmer hat geschrieben: Di 7. Jan 2025, 18:23 Kurze Frage an Ekki!
In einem Bungalow ist echt nichts mehr zu haben?
Grüße Tobias
Ferienwohnung ist auch schon gemietet, aber noch Plätze frei.
Zeltplätze sind sicher noch genügend frei.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Danke, Ekki und Jens .
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Jens425S
- Moderator
- Beiträge: 1664
- Registriert: Fr 28. Jul 2017, 17:16
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Basel
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Hallo zusammen,
es geht voran. Ich hatte E-Mail Kontakt mit der Rezeption, vom Ratscher.
Die Ferienwohnung und die Bungalows 1,2 und 3 sind verbindlich reserviert. D.h. 2 Bungalows sind noch frei (Nr. 4 und 5). Zeltplätze natürlich in großer Menge.
Da wir nun auch schon für die Reservierung anzahlen müssen, müssen wir nun auch wissen, wer wie lange bleiben möchte. Insbesondre natürlich, wer sich wie lange in der Ferienwohnung einquartieren möchte.
Die drei Bungalows sind ja fest vergeben.
Wer noch einen der freien Bungalows buchen möchte, sollte dies nun ebenfalls tun.
Bitte tragt euch in die Liste ein, oder vervollständigt die Daten, wo ich Fragezeichen eingetragen habe.
Hier der aktuelle Stand. Bitte in eine neue Antwort kopieren, ergänzen oder ändern, wie erforderlich.
Lfd.Nr. / Name / Anreise / Abreise / Unterkunft
01. / Tekkx (Andreas) / 02.05. / 04.05. / Zelt
02. / Ekki / 01.05. / 04.05. / Ferienwohnung
03. / wolfgangZuri (Wolfgang) / ? / ? / Ferienwohnung?
04. / Sporti81 (Stefan) / ? / ? / ?
05. / 12ps / ? / ? / ?
06. / steckkrümmer (Tobias) / ? / ? / ?
07. / wgg1960 (Gert) / ? / ? / Ferienwohnung?
08. / Roger / 01.05. / 04.05. / Bungalow
09. / Rainer / 01.05. / 04.05. / Bungalow
10. / Jens / 01.05. / 04.05. / Bungalow
11. / schmerztablette / Andre / 30.04. - 03.05 / Womo
es geht voran. Ich hatte E-Mail Kontakt mit der Rezeption, vom Ratscher.
Die Ferienwohnung und die Bungalows 1,2 und 3 sind verbindlich reserviert. D.h. 2 Bungalows sind noch frei (Nr. 4 und 5). Zeltplätze natürlich in großer Menge.
Da wir nun auch schon für die Reservierung anzahlen müssen, müssen wir nun auch wissen, wer wie lange bleiben möchte. Insbesondre natürlich, wer sich wie lange in der Ferienwohnung einquartieren möchte.
Die drei Bungalows sind ja fest vergeben.
Wer noch einen der freien Bungalows buchen möchte, sollte dies nun ebenfalls tun.
Bitte tragt euch in die Liste ein, oder vervollständigt die Daten, wo ich Fragezeichen eingetragen habe.
Hier der aktuelle Stand. Bitte in eine neue Antwort kopieren, ergänzen oder ändern, wie erforderlich.
Lfd.Nr. / Name / Anreise / Abreise / Unterkunft
01. / Tekkx (Andreas) / 02.05. / 04.05. / Zelt
02. / Ekki / 01.05. / 04.05. / Ferienwohnung
03. / wolfgangZuri (Wolfgang) / ? / ? / Ferienwohnung?
04. / Sporti81 (Stefan) / ? / ? / ?
05. / 12ps / ? / ? / ?
06. / steckkrümmer (Tobias) / ? / ? / ?
07. / wgg1960 (Gert) / ? / ? / Ferienwohnung?
08. / Roger / 01.05. / 04.05. / Bungalow
09. / Rainer / 01.05. / 04.05. / Bungalow
10. / Jens / 01.05. / 04.05. / Bungalow
11. / schmerztablette / Andre / 30.04. - 03.05 / Womo
Viele Grüße
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
- Sporti81
- Beiträge: 126
- Registriert: Mi 29. Jun 2022, 19:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Oberfranken
- Hat sich bedankt: 55 Mal
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Jens425S hat geschrieben: Mi 8. Jan 2025, 13:52
Hier der aktuelle Stand. Bitte in eine neue Antwort kopieren, ergänzen oder ändern, wie erforderlich.
Lfd.Nr. / Name / Anreise / Abreise / Unterkunft
01. / Tekkx (Andreas) / 02.05. / 04.05. / Zelt
02. / Ekki / 01.05. / 04.05. / Ferienwohnung
03. / wolfgangZuri (Wolfgang) / ? / ? / Ferienwohnung?
04. / Sporti81 (Stefan) / 01.05. / 01.05. / Tagesausflug mit 2 - 3 Kästen Frankisches Bier für den Trupp
05. / 12ps / ? / ? / ?
06. / steckkrümmer (Tobias) / ? / ? / ?
07. / wgg1960 (Gert) / ? / ? / Ferienwohnung?
08. / Roger / 01.05. / 04.05. / Bungalow
09. / Rainer / 01.05. / 04.05. / Bungalow
10. / Jens / 01.05. / 04.05. / Bungalow
11. / schmerztablette / Andre / 30.04. - 03.05 / Womo
- Meki
- AWO 425 Member
- Beiträge: 703
- Registriert: Fr 18. Nov 2016, 16:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Markelstr. 40
- Hat sich bedankt: 59 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Moin Leute,
ich werde dabei sein.
Hier der aktuelle Stand. Bitte in eine neue Antwort kopieren, ergänzen oder ändern, wie erforderlich.
Lfd.Nr. / Name / Anreise / Abreise / Unterkunft
01. / Tekkx (Andreas) / 02.05. / 04.05. / Zelt
02. / Ekki / 01.05. / 04.05. / Ferienwohnung
03. / wolfgangZuri (Wolfgang) / ? / ? / Ferienwohnung?
04. / Sporti81 (Stefan) / ? / ? / ?
05. / 12ps / ? / ? / ?
06. / steckkrümmer (Tobias) / ? / ? / ?
07. / wgg1960 (Gert) / ? / ? / Ferienwohnung?
08. / Roger / 01.05. / 04.05. / Bungalow
09. / Rainer / 01.05. / 04.05. / Bungalow
10. / Jens / 01.05. / 04.05. / Bungalow
11. / schmerztablette / Andre / 30.04. - 03.05 / Womo
12. / Meki / 01.05. - 04.05. / Zelt
Grüße
ich werde dabei sein.
Hier der aktuelle Stand. Bitte in eine neue Antwort kopieren, ergänzen oder ändern, wie erforderlich.
Lfd.Nr. / Name / Anreise / Abreise / Unterkunft
01. / Tekkx (Andreas) / 02.05. / 04.05. / Zelt
02. / Ekki / 01.05. / 04.05. / Ferienwohnung
03. / wolfgangZuri (Wolfgang) / ? / ? / Ferienwohnung?
04. / Sporti81 (Stefan) / ? / ? / ?
05. / 12ps / ? / ? / ?
06. / steckkrümmer (Tobias) / ? / ? / ?
07. / wgg1960 (Gert) / ? / ? / Ferienwohnung?
08. / Roger / 01.05. / 04.05. / Bungalow
09. / Rainer / 01.05. / 04.05. / Bungalow
10. / Jens / 01.05. / 04.05. / Bungalow
11. / schmerztablette / Andre / 30.04. - 03.05 / Womo
12. / Meki / 01.05. - 04.05. / Zelt
Grüße
Wahre Freunde zeigen sich in der Not.
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
Touren-AWO `53
Sport-AWO `58
HD `89
- Jens425S
- Moderator
- Beiträge: 1664
- Registriert: Fr 28. Jul 2017, 17:16
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Basel
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Hallo zusammen,
Schorsch hat mich gebeten, ihn einzutragen.
Er wird mit dabei sein.
Nur weiß ich noch nicht, ob er schon einen Bungalow reserviert hat.
Hier der aktuelle Stand. Bitte in eine neue Antwort kopieren, ergänzen oder ändern, wie erforderlich.
Lfd.Nr. / Name / Anreise / Abreise / Unterkunft
01. / Tekkx (Andreas) / 02.05. / 04.05. / Zelt
02. / Ekki / 01.05. / 04.05. / Ferienwohnung
03. / wolfgangZuri (Wolfgang) / ? / ? / Ferienwohnung?
04. / Sporti81 (Stefan) / ? / ? / ?
05. / 12ps / ? / ? / ?
06. / steckkrümmer (Tobias) / ? / ? / ?
07. / wgg1960 (Gert) / ? / ? / Ferienwohnung?
08. / Roger / 01.05. / 04.05. / Bungalow
09. / Rainer / 01.05. / 04.05. / Bungalow
10. / Jens / 01.05. / 04.05. / Bungalow
11. / schmerztablette / Andre / 30.04. - 03.05 / Womo
12. / Meki / 01.05. - 04.05. / Zelt
13. / Schorsch / 01.05. / 04.05. / Bungalow
Schorsch hat mich gebeten, ihn einzutragen.
Er wird mit dabei sein.
Nur weiß ich noch nicht, ob er schon einen Bungalow reserviert hat.
Hier der aktuelle Stand. Bitte in eine neue Antwort kopieren, ergänzen oder ändern, wie erforderlich.
Lfd.Nr. / Name / Anreise / Abreise / Unterkunft
01. / Tekkx (Andreas) / 02.05. / 04.05. / Zelt
02. / Ekki / 01.05. / 04.05. / Ferienwohnung
03. / wolfgangZuri (Wolfgang) / ? / ? / Ferienwohnung?
04. / Sporti81 (Stefan) / ? / ? / ?
05. / 12ps / ? / ? / ?
06. / steckkrümmer (Tobias) / ? / ? / ?
07. / wgg1960 (Gert) / ? / ? / Ferienwohnung?
08. / Roger / 01.05. / 04.05. / Bungalow
09. / Rainer / 01.05. / 04.05. / Bungalow
10. / Jens / 01.05. / 04.05. / Bungalow
11. / schmerztablette / Andre / 30.04. - 03.05 / Womo
12. / Meki / 01.05. - 04.05. / Zelt
13. / Schorsch / 01.05. / 04.05. / Bungalow
Viele Grüße
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
-
SystemInstFw
- Beiträge: 7
- Registriert: Do 17. Dez 2020, 09:08
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Ich würde einen Tag mal vorbeikommen und Hallo sagen abends allerdings wieder losfahren.
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Bergsee Ratscher - AWO-Treffen - zum 75. AWO ("Nicht") Geburtstag, ab 01. Mai 2025.
Muss leider das Treffen für mich absagen. Wäre gern dabei gewesen. Klappt bestimmt ein anderes Mal.
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby

