Frohe Weihnachten und alles Gute für 2025
- William
- AWO 425 Member
- Beiträge: 514
- Registriert: Mi 17. Jun 2020, 23:40
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Hasborn in der Eifel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Frohe Weihnachten und alles Gute für 2025
Hallo zusammen,
ich wollte auf diesem Weg allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2025 wünschen.
Vielen Dank auch für die Hilfe die ich hier im Laufe des Jahres gefunden habe.
Bleibt gesund und habt immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen und Sprit im Tank.
Viele Grüße aus der Eifel
Will
ich wollte auf diesem Weg allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2025 wünschen.
Vielen Dank auch für die Hilfe die ich hier im Laufe des Jahres gefunden habe.
Bleibt gesund und habt immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen und Sprit im Tank.
Viele Grüße aus der Eifel
Will
- Bernde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 644
- Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 02894
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2025
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
www.fernweh-inc.org
-
neu-07
- Beiträge: 66
- Registriert: Do 19. Sep 2024, 20:23
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Brandenburg
- Hat sich bedankt: 22 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2025
N'abend , da möchte ich mich auch auch anschließen und für Eure Hilfe bedanken !
Morgen geht's allerdings schon weiter mit der Fragerei
Gruß und schönen Abend .
Ralf
Morgen geht's allerdings schon weiter mit der Fragerei
Gruß und schönen Abend .
Ralf
- Awohubsi
- Beiträge: 52
- Registriert: So 25. Jul 2021, 09:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2025
Ich wünsche Euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
🏍
Awo,nicht mal fliegen ist schöner.
-
Charly2906
Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2025
Allen meinen Freunden hier im Forum wünsche ich auch ein ganz entspanntes Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr ...

Besonders möchte ich mich bei den Forenmitgliedern bedanken die mich tatkräftig mit Rat und Tat unterstützt haben und mir auch ganz uneigennützig Ersatzteile zukommen lassen haben

Danke auch für die Zeit die ich mit einigen Forenmitgliedern in Berlin verbringen durfte, die auf der Durchreise oder beruflich hier zutun hatten.
Wir hatten eine schöne Zeit und leben gerade ...





Neider und ewig Gestrige erzeugen nur ein müdes Lächeln bei mir .... und vermutlich auch bei vielen anderen.
Bin schon gespannt was das nächste Jahr so neues in der AWO Szene bringt ....



Besonders möchte ich mich bei den Forenmitgliedern bedanken die mich tatkräftig mit Rat und Tat unterstützt haben und mir auch ganz uneigennützig Ersatzteile zukommen lassen haben
Danke auch für die Zeit die ich mit einigen Forenmitgliedern in Berlin verbringen durfte, die auf der Durchreise oder beruflich hier zutun hatten.
Wir hatten eine schöne Zeit und leben gerade ...
Neider und ewig Gestrige erzeugen nur ein müdes Lächeln bei mir .... und vermutlich auch bei vielen anderen.
Bin schon gespannt was das nächste Jahr so neues in der AWO Szene bringt ....
- jawafreund
- AWO 425 Member
- Beiträge: 654
- Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:24
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Magdeburg
- Hat sich bedankt: 48 Mal
- Danksagung erhalten: 275 Mal
Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2025

Früher als die Erde noch eine Scheibe war ,konnte man Idioten einfach vom Rand runterwerfen .
Aber jetzt ?!?
Aber jetzt ?!?
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2025
Wünsche hiermit allen Forumern eine frohe Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby

https://zapodaj.net/plik-MR3pEQ1v6z

