ich habe leider nichts gefunden in der Suche -> zu Kalender 2025.
Habt ihr wieder einen AWO Forums Kalender 2025 erstellt?
Grüße
So meinte ich das. Mein letzter ist aus 2017 ;) wunderschönAWO Scheune hat geschrieben: Mo 9. Dez 2024, 18:53 Einen Forum's Kalender hat es nie gegeben.
Das war der Andreas, der sich Privat die Mühe gemacht hat den Kalender zu erstellen und hier im Forum eine Bilder Abstimmung dafür gemacht hat.
Das ist aber schon seit einigen Jahren nicht mehr der Fall.
Aber einige Forumer habe sich die Mühe Seitdem gemacht einen eigenen in kleiner Auflage zu Drucken lassen.
Unter anderem auch der Steffen, der ihn wie schon geschrieben bei Facebook anbietet.
Und wer da nicht dabei ist, .... ? gibts Alternativen für die Bestellung?
Danke für die Info!awtowelo hat geschrieben: Di 10. Dez 2024, 12:18 Moin, alternativ kannst Du Steffen auch übers Forum anschreiben, Benutzername ist zweiradsteffen.
Und das soll auch so bleibenawtowelo hat geschrieben: Di 10. Dez 2024, 12:18 Was das Fratzenbuch betrifft, ... Ohne lebt man aber ruhiger, ist so...