weiß jemand wo man einen Adapter für einen MZ Vergaser bekommt, oder hat noch einer sowas rumzuschmeißen
Adapter für MZ Vergaser
- Jerschi
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Adapter für MZ Vergaser
Hallo Leute,
weiß jemand wo man einen Adapter für einen MZ Vergaser bekommt, oder hat noch einer sowas rumzuschmeißen

- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 170 Mal
Re: Adapter für MZ Vergaser
Bitte präzisiere mal! Für was für einen MZ-Vergaser? Für welche Maschine? Touren oder Sport?
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
- Jerschi
Also ich brauche den Adapter zwischen Tourenzylinder und MZ Vergaser (24N2-2) damit ich den Vergaser überhaupt anbauen kann.
-
Der Auer
Nimmste einfach den orginalen Ansaugstutzen von dem MZ-Vergaser und paßt den auf deinen Kopf an.
Auf dem BIld siehste den Vergaser mit dem orginal Stutzen.
Auf dem BIld siehste den Vergaser mit dem orginal Stutzen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
frank1980
Ich habe mir für menen Dello einen vom Jokisch schicken lassen habe nu auch 24iger Einlaß dran.
http://www.oldi-tuning.de/galerie.html#
Aber bitte keinen Vergaser zerschneiden...dafür hat der liebe Technikgott doch die Drehbank erfunden.
http://www.oldi-tuning.de/galerie.html#
Aber bitte keinen Vergaser zerschneiden...dafür hat der liebe Technikgott doch die Drehbank erfunden.
-
Der Auer
@Frank, wer macht denn sowas bzw wie kommste denn da drauf?Aber bitte keinen Vergaser zerschneiden...
-
frank1980
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 170 Mal
Frank 1980, hast du deinen Einlasskanal auch aufgemacht oder ist der noch 22mm im Durchmesser oder verjüngt sich der Flansch innen? Würde mich mal interessieren. Wenn da eine Kante im ganzen Trakt drinnen ist, dann ist das nicht so berauschend. Funktioniert zwar aber wäre besser ohne Kante. Am besten dazu den Hertweck lesen!
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
-
frank1980
Ich habe das überprüft und keine Kante messen können da der verbaute BVF und die äußerste Kante (Eingangsdurchmesser) meines Zylinderkopfes genau 24mm aufweißen...d.h. habe keine Steuerkante.