Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Moin , dann werde ich wohl nachbauen
Meterware , klingt für mich nach Streifen schneiden aus irgendeiner Matte in der richtigen Dicke ?
Hier noch die Fotos ..
Grüße vom Deich
ich fang jetzt nicht an meine Motorräder aufzuzählen , da reichen die 200 Zeichen nicht
Charly2906 hat geschrieben: So 10. Nov 2024, 21:45
Vielleicht mal nach Schelle suchen ....
Moin , die Auspuffschelle auf dem oberen Bild brauche ich nicht
Und mit der unteren werde ich mit Sicherheit nicht das Boot am Rahmen befestigen
Ich suche schon ein dem Original entsprechenden Nachbau oder eine gute gebrauchte.
Von den Befestigungsteilen habe ich übrigens einiges über , wenn ich fertig bin dann schmeiß ich das mal auf den Markt.
Grüße vom Deich
ich fang jetzt nicht an meine Motorräder aufzuzählen , da reichen die 200 Zeichen nicht
Deine eine originale Schellengarnitur ( zweiteilig) sieht breiter aus, als der Nachbau den ich vom Stoye-Experten habe. Mit der als Muster kannst du dir das selber bauen oder in einer Stahlbaufirma für relativ wenig Geld und ne Kiste Hopfenbrause nachbauen lassen. Im Netz wirst du nur abgezockt. Ich hab’s damals nicht besser gewusst und weit mehr als … bezahlt, lassen wir das mit dem Geld lieber. Am Ende müssen die Schellen ihren Dienst tuen und halten. Sehen tut die nur, wer sich bückt und unter die Karosse schaut.