Awo 425T Flacheisen
- Krabat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 367
- Registriert: Fr 23. Okt 2020, 14:15
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 60 Mal
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Re: Awo 425T Flacheisen
Geile Kreativität!
Tank-Sitz Verbindung als "Schnabeltier" finde ich sehr gelungen.
Rundherum gefällt mir das! Weiter so!!!
Tank-Sitz Verbindung als "Schnabeltier" finde ich sehr gelungen.
Rundherum gefällt mir das! Weiter so!!!
- - - „An all unserem Ärger sind andere schuld. Das beste Mittel aber, um bei guter Laune zu bleiben,
ist die stets richtige Erkenntnis, daß man selber nichts taugt.“ - - -
―Wilhelm Busch -
- - - Ich mag Sarkasmus, weil es verboten ist dumme Leute zu verhauen. - - -
ist die stets richtige Erkenntnis, daß man selber nichts taugt.“ - - -
―Wilhelm Busch -
- - - Ich mag Sarkasmus, weil es verboten ist dumme Leute zu verhauen. - - -
-
linuxfrank
- AWO 425 Member
- Beiträge: 275
- Registriert: Do 21. Mai 2020, 13:16
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Nordostsachsen
- Hat sich bedankt: 35 Mal
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Awo 425T Flacheisen
Sieht das nur so aus oder zieht der Bremsbowdenzug schräg? Könnte man doch sicher noch nach außen versetzen wenn nötig.
- Ronny
- AWO 425 Member
- Beiträge: 367
- Registriert: Di 31. Mär 2020, 19:40
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 109 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: Awo 425T Flacheisen
Ist doch noch gar keiner dranlinuxfrank hat geschrieben: Mo 4. Nov 2024, 17:52 Sieht das nur so aus oder zieht der Bremsbowdenzug schräg? Könnte man doch sicher noch nach außen versetzen wenn nötig.
Weiter so Maxwell.
AWO ist gut für die Seele.
-
linuxfrank
- AWO 425 Member
- Beiträge: 275
- Registriert: Do 21. Mai 2020, 13:16
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Nordostsachsen
- Hat sich bedankt: 35 Mal
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Awo 425T Flacheisen
Der aktuell virtuelle, sich später materialisierende...Ronny hat geschrieben: Mo 4. Nov 2024, 19:17Ist doch noch gar keiner dranlinuxfrank hat geschrieben: Mo 4. Nov 2024, 17:52 Sieht das nur so aus oder zieht der Bremsbowdenzug schräg? Könnte man doch sicher noch nach außen versetzen wenn nötig.![]()
- Maxwell98
- AWO 425 Member
- Beiträge: 294
- Registriert: Do 26. Jan 2023, 14:52
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Blankenheim
- Hat sich bedankt: 58 Mal
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Re: Awo 425T Flacheisen
Sieht nur so aus, das ist tatsächlich noch original & unberührt
…bin dran;)
…bin dran;)
Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat‘s einfach gemacht.
-
Charly2906
Re: Awo 425T Flacheisen
Sieht gut aus , .....
das besondere ist ja das man den Werdeganng hier Schritt für Schritt verfolgen kann.
Das verdient schon eine Hochachtung der Fertigung aller Einzelteile gegenüber den Leuten hier die nur im Netz nach dem billigsten Preis suchen.
das besondere ist ja das man den Werdeganng hier Schritt für Schritt verfolgen kann.
Das verdient schon eine Hochachtung der Fertigung aller Einzelteile gegenüber den Leuten hier die nur im Netz nach dem billigsten Preis suchen.
- ctc-wb
- Beiträge: 91
- Registriert: Do 6. Mai 2010, 05:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06886
Re: Awo 425T Flacheisen
Das ist schon ein geiles Teil , aber mir ist der Zusammenhang zwischen dem Projekt und Leuten die Schnäppchen machen wollen vollkommen schleierhaftCharly2906 hat geschrieben: Di 5. Nov 2024, 04:34 Sieht gut aus , .....
das besondere ist ja das man den Werdeganng hier Schritt für Schritt verfolgen kann.
Das verdient schon eine Hochachtung der Fertigung aller Einzelteile gegenüber den Leuten hier die nur im Netz nach dem billigsten Preis suchen.
- Maxwell98
- AWO 425 Member
- Beiträge: 294
- Registriert: Do 26. Jan 2023, 14:52
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Blankenheim
- Hat sich bedankt: 58 Mal
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Re: Awo 425T Flacheisen
Guuuten Abend
Beim Probestecken des Getriebes ist mir nun aufgefallen das es zwischen dem gesickten Versteifungsblech und der Kardanwelle ziemlich eng zugeht (Der Reifen wird Luft haben, Felge ist noch nicht mittig zentriert). Das Blech hatte ich ja nachgefertig und als Position Rahmen Mitte angenommen ohne es damals an meiner Vorlage, die ich nun nicht mehr hab, zu prüfen.
Mein Blech ist 110mm breit und glücklicherweise, als hätte ich es geahnt, nur eingeheftet. Vll ist ja grad jemand bei seiner Awo und kann mir den originalen Abstand Blech zu Kardanwelle und dessen Breite durchgegeben.
Danke & Grüße
Max
Beim Probestecken des Getriebes ist mir nun aufgefallen das es zwischen dem gesickten Versteifungsblech und der Kardanwelle ziemlich eng zugeht (Der Reifen wird Luft haben, Felge ist noch nicht mittig zentriert). Das Blech hatte ich ja nachgefertig und als Position Rahmen Mitte angenommen ohne es damals an meiner Vorlage, die ich nun nicht mehr hab, zu prüfen.
Mein Blech ist 110mm breit und glücklicherweise, als hätte ich es geahnt, nur eingeheftet. Vll ist ja grad jemand bei seiner Awo und kann mir den originalen Abstand Blech zu Kardanwelle und dessen Breite durchgegeben.
Danke & Grüße
Max
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat‘s einfach gemacht.
-
Charly2906
Re: Awo 425T Flacheisen
Das Blech könntest du ja zur Not für die Welle ausschneiden.
Das mit dem Rad wird vermutlich das größere Problem sein
Das mit dem Rad wird vermutlich das größere Problem sein

