Will sagen,dein Auspuff.... hat wohl funktioniert ,aber das war'dann auch.
Der Eddy schielt ganz schön und dem Künstler,naja
Früher sind richtig geile Awos rumgefahren aber wenn du das so zusammen baust,wird das eher sone Karikatur von ner DDR Chopper.
.....ist aber nur meine Meinung


