Was nützt es, einem aggressiven Ignoranten sowas hier im Forum zu erklären? DU bist doch der AWO-Experte und der einzige und erste Mensch von dem ich höre das er mit den Glaskerzen nicht parat kommt!Edeltuning hat geschrieben: Sa 14. Sep 2024, 00:20Beschreib doch mal für alle Unwissenden wie du den Erfolg erreicht hastonkelheri hat geschrieben: Fr 13. Sep 2024, 22:40Gut das ich das jetzt auch endlich hier „erfahre“ dann kann ich die ja jetzt endlich wegschmeißen, nachdem ich die Glaskerze gut 50 Jahre kenne und für Motorräder mind. 12 Jahre erfolgreich benutzt habe!Edeltuning hat geschrieben: Fr 13. Sep 2024, 17:46 Colortune ist für die Vergasereinstellung leider ungeeignet und unbrauchbar, auch die Standgaseinstellung ist unmöglich.![]()
Manchmal soll es ja auch am Unvermögen des Benutzers liegen. Da fragt man sich immer wieder, mit welcher Chuzpe man solch ein Pauschalurteil über ein Produkt fällt!
Gruß HeriZ.B. wie lange läßt du den Motor auf dem Ständer mit Vollgas laufen und wie oft hast du dabei die Düsen gewechselt
Welcher Verbrennungsfarbe ordnest du welche Düsengröße zu
Bei welcher Drehzahl wechselt Teillast zu Volllast mit welcher Farbgebung der Flamme
![]()
Gruß Heri