Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Ich war gestern am späten Nachmittag für einen Kurzbesuch in Buckow. Für mich und meinem Sohn hat es sich dennoch gelohnt. Beim nächsten Mal kann ich hoffentlich länger bleiben.
Viele Grüße und kommt alle gut wieder nach Hause.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So, bin wieder heile zu Hause angekommen, ich hoffe alle anderen auch.....
Es war wieder ein kurzweiliges top durchorganisiertes Treffen, die Band am Samstag hat echt gute Mucke gemacht . Dankeschön an alle Beteiligten. Viele Fotos habe ich nicht gemacht, 2 davon sind in Premsendorf während der Ausfahrt gemacht. Das letzte Bild hab ich auf der Heimfahrt an der Elbe in Torgau gemacht, musste einfach sein bei der Kulisse....
*** SEINE FAMILIE KANN MAN SICH NICHT AUSSUCHEN - SEINE MOTORRÄDER ABER ZUM GLÜCK SCHON ! ***
Hoffe alle sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Wir wollen DANKE sagen, für viele gute Gespräche mit alten und neuen Freunden. Für ein feierfreundiges und dankbares Publikum und somit eine auch für uns sehr nette Party.
Bis nächstes Jahr in Buckow oder irgendwo drumrum.
Auch von meiner Seite nen großes Lob an den Veranstalter.
Es hat wirklich alles gepasst.
Bin ohne Probleme zu Hause angekommen.
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.
Das war wieder ein gelungenes Treffen. Vielen Dank an Euch. Leider habe ich auf der Heimfahrt mein Nummernschild L Q 425 verloren und das erst auf der Prettiner Fähre gemerkt. Wenn dieses jemand auf dem Heimweg gefunden hat, bitte ich um Nachricht. Gruß André