AWO Treffen Löbnitz 2024
-
Äppel
- Beiträge: 34
- Registriert: So 13. Mai 2018, 18:13
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: AWO Treffen Löbnitz 2024
Vielen Dank für die tollen Fotos mit den phantastischen AWO "s. Lässt sich da kein AWO Kalender für 2025 daraus machen?
Viele Grüße Klaus
Viele Grüße Klaus
-
Charly2906
Re: AWO Treffen Löbnitz 2024
jawafreund hat geschrieben: So 11. Aug 2024, 20:06 ein Höhepunkt waren die Demonstrationsläufe
![]()
und viele mehr .....
@jawafreund , beste Fotos ... wie immer ...
-
Charly2906
Re: AWO Treffen Löbnitz 2024
Klar lässt sich da ein schöner Kalender machen.Äppel hat geschrieben: Mo 12. Aug 2024, 16:14 Vielen Dank für die tollen Fotos mit den phantastischen AWO "s. Lässt sich da kein AWO Kalender für 2025 daraus machen?
Viele Grüße Klaus
Zu Friedenszeiten wäre das auch kein Problem gewesen , heute zu Westzeiten kommen sie aus ihren Löschern gekrochen und rufen was von Datenschutz , Urheberrecht , Köpfe müssen unkenntlich gemacht werden und Häuser im Hintergrund mit Filter bis zur Unkenntlichkeit weichgezeichnet werden.
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: AWO Treffen Löbnitz 2024
Schöne Bilder reingestellt! Danke allen für's mitnehmen.
Grüße Tobias
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Anke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1164
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Re: AWO Treffen Löbnitz 2024
Hatte meine Anreise nichts an Aufregung vermissen lassen, war die Heimreise nahezu unspektakulär (Danke an Volker fürs Knowhow, Egon für den Ersatzmotor und Ulf fürs Schweißen) Und dazwischen? Echte Menschen, viele Freunde und alle mit demselben "Defekt". Sehr entspannt, das hallt noch ein bisschen in mir nach.
Bis 2026
Bis 2026
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- FGG Performance
- Beiträge: 42
- Registriert: Fr 15. Apr 2022, 10:16
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: AWO Treffen Löbnitz 2024
Ich glaube so kurz nach dem aufwachen wurde lange kein Bild mehr mit mir gemacht
Aber ja, für dieses herrliche Treffen und den herzlichen Empfang möchte ich mich auch nochmal bedanken, auch wenn ich den Großteil wohl verpasst habe, hatte ich dennoch einen riesen Spaß.
Meinen Film hab ich gestern zum entwickeln gebracht, meine Bilder kommen quasi in 7-10 Tagen hier rein.
- AWO Scheune
- Moderator
- Beiträge: 1682
- Registriert: Mo 2. Feb 2009, 17:28
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 09600 Oberschöna
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Re: AWO Treffen Löbnitz 2024
Wir konnten quasi nicht anders, als wir dich von der Tribüne aus gesehen haben.
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
- Bin Dabei
- AWO 425 Member
- Beiträge: 846
- Registriert: Di 6. Feb 2018, 22:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 86 Mal
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Re: AWO Treffen Löbnitz 2024
Da stimmt was nicht. Garantiert nen Außerirdischer....
Ihn habe ich 1986 in Schleiz gesehen und er ist keinen Tag gealtert....
Ihn habe ich 1986 in Schleiz gesehen und er ist keinen Tag gealtert....


