Schönen guten Tag.
Hat jemand eine gute Adresse im Raum Berlin wo ich meinen Zylinder Schleifen lassen kann und gleich einen passenden Kolben bekomme?
Zylinder Kolben
- AWO Scheune
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 433 Mal
Re: Zylinder Kolben
Bevor du dich ins Unglück stürzt, solltest du dich vielleicht erstmal damit befassen was für Kolben es gibt und welcher der Beste für dich ist.
Denn es gibt viel Nachbaumüll am Markt.
Ich kann da nur Wahl, Frech oder Dümpert empfehlen, und da dann Schmiedekolben oder Fremdkolben aus dem Automobilbau.
Da muss aber in fast allen Fällen der Kurbeltrieb auf das Gewicht angepasst werden.
Mfg Volker
Denn es gibt viel Nachbaumüll am Markt.
Ich kann da nur Wahl, Frech oder Dümpert empfehlen, und da dann Schmiedekolben oder Fremdkolben aus dem Automobilbau.
Da muss aber in fast allen Fällen der Kurbeltrieb auf das Gewicht angepasst werden.
Mfg Volker
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
- Jens425S
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 315 Mal
Re: Zylinder Kolben
Ich kann nur gutes von Renè (Mopedprinz) berichten.
Beide Motoren, die er für mich gemacht hat, sind allererste Klasse!
Auch Sonderwünsche, wie ordentlich Drehmoment, für ein Gespann und Bewegung im Gebirge, sind kein Problem.
Ausgeführt exakt wie vereinbart und besprochen.
Beide Motoren, die er für mich gemacht hat, sind allererste Klasse!
Auch Sonderwünsche, wie ordentlich Drehmoment, für ein Gespann und Bewegung im Gebirge, sind kein Problem.
Ausgeführt exakt wie vereinbart und besprochen.
Viele Grüße
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"